So, jetzt is die offizielle ET Testmap Beta raus

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also ich habs jetzt grad mal mit nem neuen Clanmate (ja, bin jetzt in nem Linux-only Clan) gezoggt und muss sagen: Ich bin schlichtweg begeistert!

1. Limbo Menü ist besser gelöst. Alles auf einen Blick.
2. Es gibt mehr taktische Möglichkeiten
3. Find ich es vom ganzen Spielgeschehen her anders als RTCW
4. Hab ich nen recht guten Server erwischt, was das Teamplay angeht.
5. Mapdesign der Fuel-Dump ist klasse!
6. Hab ich noch nie ein Freeware Game in dieser Qualität gesehen! (Das sollte man bei allen Kritikpunkten mal nicht vergessen, dass es FREE ist und auch für Linux erscheint)!
7. Ist der Med zu stark...
8. Find ich gut, dass der Engi mehr zu tun hat..
9. Find ich die Voice Taunts net wirklich gelungen, aber das haben ja schon mehr Leute festgestellt. Vielleicht sollte Splash Damage die nochmal überdenken und wieder den/die Sprecher aus dem Ur-RTCW ranlassen (am Schlimmsten find ich das "Ooops" der Axis) :)

Alles in Allem ist es aber nicht weit von dem entfernt, was ich mir erwartet/erhofft hatte! Also lasst uns dankbar sein, dass die Spielewelt mal wieder ein Stück bereichert wurde und man sich nicht mehr über Fragen im Forum über geklaute CD-Keys ärgern muss :mrgreen:

Ich werds auf alle Fälle weiterspielen!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ja Sepp du hast recht - das Game ist gut.
FREE ist es und das Teamplay ist auch hier gefordert - wenn nicht sogar mehr als bei RTCW :!:

Was mich als Medic "stört" ( oder muss ich mich erst daran gewöhnen :?: :roll: ) ist das Radar.

Bei RTCW konnte ich als Medic sofort sehen wohin ich laufen muss - das Symbol hat geholfen. Hier kriege ich eine Anzeige ( z.B. A,3 ) und muss erst mit "G" die Karte holen um zu sehen wo ich bin und derjenige der mich braucht - oder habe ich was vergessen zu aktivieren das mir helfen könnte :?:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

umsonst oder nicht,einfach nur ein Griff ins Klo,zu zäh,kaum Zweikämpfe usw...usw...
Jetzt ist mir auch klar warum der Soloplayer geknickt wurde.
Hab gestern 2 Stunden auf nem guten Server gezockt,Fazit:War ich froh als ich wieder im MarkedGarden war.
Was soll man an RTCW noch besser machen???Die Erwartungen waren ganz einfach zu gross.
Ende Gelände!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

@ Type_0

Wir haben hier ein ganz anderes Spiel - es ist neu und eben auch anders :!:

Auch ich mag es lieber mit 2 Kämpfen und direkter "bekämpfung" a la Marketgarden ( meine Lieblingsmap :!: :wink: ) - aber es gibt ja esrt nur die eine Map - wie damals als RTCW rauskam - da gab es nur BEACH.

Das nicht jeder das Spiel mag, egal ob UMSONST oder nicht ist klar.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Asgard_29
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 11:07
Wohnort: Großhergzogtum Baden

Beitrag von Asgard_29 »

und ich war schon kurz vorm infarkt als ich gehört habe das es eingestellt wurde :D

mist falschen thread erwischt sorry muss mich erst einmal an dieses board gewöhnen
www.Emule-Portal.de das einzig wahre
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Oldie hat geschrieben:@ Type_0

Wir haben hier ein ganz anderes Spiel - es ist neu und eben auch anders :!:
Neues Spiel???
ET ist doch eher ein neuer MOD als ein neues Spiel.
Warten wirs ab was noch kommt,so wie es momentan läuft machts ma kein Spass.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also wenn ihr den Kompass vermisst so muss ich euch sagen, dass man die icons die vorher im kompass angezeigt wurden jetzt oben auf der minikarte eingeblendet seht. Man muss halt nur nach oben auf den bildschirm schaun anstatt nach nach unten.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Ich hab jetzt bestimmt schon ein Jahr kein RtCW mehr gezockt. Nachdem ich heut die ET demo angetestet hab muss ich sagen " Es wird wieder Zeit ". Des Gameplay is ja mal nur megafett. Jetzt bin ich wieder heiss. MoH wird mal in die Ecke gestellt :D
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
Moe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Dez 2002, 13:44
Wohnort: AUT

Beitrag von Moe »

was mir aufgefallen ist, dass plötzlich die schussfrequenz drastisch niedriger ist...bin ich da alleine in der annahme oder gibts da noch andere einstellungen? :roll:
Bild

::denSitY::Doom 3 Clan Austria::
::dSY|Moe::Clanleader & Founder::
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Was labert ihr alle den ,es gibt keine zweikämpfe bei ET ? hee spinne ich ich habe jetzt gerade schluß gemacht ( war 2 stunden unterwegs ) und ich bin froh wenn es fernkämpfe gibt also ich war ganze zeit im nachlampf man muß halt wissen wo man lang geht ne :wink: und das mit der Mörser verstehe ich nicht wahrscheinlich braucht amn dafür ein wenig übung also in ganzem finde ich ET nicht schlecht abgesehen von den lags aber man muss auch die server richtig aussuchen weil wenn irgend wo da in USA zockt ist ja klar das man nenn ping von 99999 hat also kopf hoch und weiter zocken weil so schlecht ist ET garnicht
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Seewolf
Ich stimme Dir absolut zu!

"nachlampf" is übrigens ein echt geiles Wort :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ja normal man nennt mich auch Worterfinder :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Moe hat geschrieben:was mir aufgefallen ist, dass plötzlich die schussfrequenz drastisch niedriger ist...bin ich da alleine in der annahme oder gibts da noch andere einstellungen? :roll:
Hm, ist mir auch aufgefallen. Ist irgendwie ne Gewöhnungsfrage. Ein Punkt, der mir nicht so gut gefällt. Dadurch wirkt das ganze etwas lahm.
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Mir ist gestern im ASE aufgefallen das es einen Server in Amerika gibt,
der ET-Full als Text hat, Spielart ist ETmain und es laufen immer andere
Maps. Sollte es der Testserver für die Bots und die anderen Maps sein ???
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten