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gerade ET testmap gespielt wow, wow, wowwwwwwwwwwwww
Verfasst: Mi 23. Apr 2003, 22:19
von Kaos
hey leute, hab gerade 30 min et-maptest gespielt,
was soll ich sagen, war ja eigentlich sehr skeptisch,
aber jetzt
juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
mega geil
cu
K@os
Verfasst: Mi 23. Apr 2003, 23:08
von Cooper
Naja ich bin ein wenig anderer meinung .. obwohl mein erster eindruck auch so war aber dann habe ich festgestellt das doch viel dabei ist das nicht so brauchbar is wie erst angenommen ...
Ich bin der meinung der Ing. wird zu sehr gebraucht .. usw
Verfasst: Do 24. Apr 2003, 01:03
von Kaos
na ja nichts ist perfekt
aber ich meine wirkt doch lebendiger und viel interessanter,
wie gesagt am anfang war ich ziemlich skeptisch, dann hab
ich gedacht neue version von Mohaa, aber durch die neuen
möglichkeiten macht das dann plötzlich ungemein spass.
also ich bin angenehm überrascht.
man wird sehen wenn richtig was los ist.
Verfasst: Do 24. Apr 2003, 07:02
von Oldie
Tja was ich so gehört habe ist das erst ne BETA - Version - also warten wir aufs FINAL - was ja morgen kommen soll.
Auch WOLF TACTIKS soll ja morgen veröffentlicht werden.
Verfasst: Do 24. Apr 2003, 14:23
von deluxe34tr
Ich muss dazu sagen, das Spiel ist vielleicht nicht so gut wie RTCW. Aber auf jeden Fall besser als alle anderen Teamgames a la BF1942, CS, Soldier of bla bla bla und wie sie alle heissen. Ich finde den Jungs ist echt was gelungen. Ich vermisse auch die extreme Schnelligkeit von RTCW, aber auf eine andere Weise rockt das Spiel auch. Ist echt mehr Teamgeist gefragt als bei RTCW, bzw. genau so viel Teamgeist! Man muss echt mal die Final abwarten. Was mich am meisten stört sind die Lags.
p.s. die böse Version von ET hatte eine grösse von 99,8MB und die offizielle hat 101 MB.
Verfasst: Do 24. Apr 2003, 14:48
von cradle
wo gibts die nun zu saugen
Verfasst: Do 24. Apr 2003, 17:42
von Cooper
Verfasst: Do 24. Apr 2003, 23:55
von |Kaktus|
die genauen vor- und nachteile werden sich erst beim weiteren spielen ergeben.
was mich nervt, das man ohne entfernungsaim auf der map nix reissen kann, ich seh die meistens net die mich killen.
naja und mit 30 fps *heul*
aber was mich interssiert, was bringt der "COMMAND POST" der AXIS???
Verfasst: Fr 25. Apr 2003, 00:35
von Monk
Ähem,aber die Voice Comments der Teamkameraden hören sich ja nun nicht so gut an wie bei RtcW.Erinnert mich eher an die alten Zeiten mit "Worms" auf meinem 4/86er.
Fand das ja am Anfang Lustig,aber nach ner halben Stunde wusste ich nich obs nun Soundprobleme waren oder jemand nach nem Medic "schreit" bzw. piepst.
Verfasst: Fr 25. Apr 2003, 00:36
von Hells Fire
Wow!!!!!!
Das is ja echte klasse!!! Am anfang wars noch ein wenig komisch, aber die ersten paar runden waren genug als eingewoehnungs zeit. So viele interesante erneuerungen, besonders mit dem Panzer und coole waffen (granatenwerfer).
Den Engineer (wurde fast nie benutzt) haben sie jetzt auch verbessert!!!
Das einzige das noch ein wenig gewoehnungs beduerftig war, is wenn ein covert ops die uniform vom gegner klaut. Hab 5 mal gesehen wie einer von denen von eigenen leuten erschossen wurde.

Verfasst: Fr 25. Apr 2003, 01:42
von deluxe34tr
Ops, hab auch schon so ein teammate gekillt *g* Konnte ich auch nicht ahnen

Verfasst: Fr 25. Apr 2003, 19:22
von Boyscout
Also mir machts nach ner Stunde Megalaune. Bisher nur positives entdeckt

Verfasst: Fr 25. Apr 2003, 22:37
von Predator
ich muss sagen das die sterbe animation total scheiße ist weshalb hat ID das nicht geändet die leute liegen sofort sie fallen nicht um sondern liegen sofort auf dem boden
positiv finde ich das mit den XP Punkten das ist wirklich ziemlich gut gellungen

Verfasst: Sa 26. Apr 2003, 02:17
von target
@kaktus
die "COMMAND POST" bewirken ein schnelleres aufladen des energiebalkens
zb
airstrikes und luftschläge 30s mit und 40s ohne post
pf 15s mit 20 s ohne
eng und medic hat ich keine lust mehr zu testen
wobei es ganz schön unfair ist das die post der axis so weit weg ist
für die allies liegt ihre eh aufm weg und dazu wird ja auch noch das muni und medipackdepot errichtet
wenn der panzer erstma durch den berg, ist können die axis die post vergessen

Verfasst: Sa 26. Apr 2003, 04:03
von Hells Fire
Wow!!!!!!
Das is ja echte klasse!!! Am anfang wars noch ein wenig komisch, aber die ersten paar runden waren genug als eingewoehnungs zeit. So viele interesante erneuerungen, besonders mit dem Panzer und coole waffen (granatenwerfer).
Den Engineer (wurde fast nie benutzt) haben sie jetzt auch verbessert!!!
Das einzige das noch ein wenig gewoehnungs beduerftig war, is wenn ein covert ops die uniform vom gegner klaut. Hab 5 mal gesehen wie einer von denen von eigenen leuten erschossen wurde.
Oh man!!!
Nachdem ich Et doch viel laenger gespielt hab muss ich echt sagen das die Sounds (Wieso sind die Schuesse so komisch), manche Animationen (besonders beim Sterben), HUD (Nich ganz so uebersichtlich), Skins (manchmal sehr haesslich) und die Grafik (in wenig kraftlos) sind. Obwohl die Klassensystem, neuen Waffen, neue Umwelt interactive moeglichkeiten und xP System ziemlich geil sind muessten die Entwickler die vorhingenannten aspeckte ein wenig besser winbekommen.