gerade ET testmap gespielt wow, wow, wowwwwwwwwwwwww

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

gerade ET testmap gespielt wow, wow, wowwwwwwwwwwwww

Beitrag von Kaos »

hey leute, hab gerade 30 min et-maptest gespielt,

was soll ich sagen, war ja eigentlich sehr skeptisch,

aber jetzt

juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

mega geil

cu
K@os
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Naja ich bin ein wenig anderer meinung .. obwohl mein erster eindruck auch so war aber dann habe ich festgestellt das doch viel dabei ist das nicht so brauchbar is wie erst angenommen ...

Ich bin der meinung der Ing. wird zu sehr gebraucht .. usw
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

na ja nichts ist perfekt
aber ich meine wirkt doch lebendiger und viel interessanter,
wie gesagt am anfang war ich ziemlich skeptisch, dann hab
ich gedacht neue version von Mohaa, aber durch die neuen
möglichkeiten macht das dann plötzlich ungemein spass.

also ich bin angenehm überrascht.

man wird sehen wenn richtig was los ist.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Tja was ich so gehört habe ist das erst ne BETA - Version - also warten wir aufs FINAL - was ja morgen kommen soll.
Auch WOLF TACTIKS soll ja morgen veröffentlicht werden.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich muss dazu sagen, das Spiel ist vielleicht nicht so gut wie RTCW. Aber auf jeden Fall besser als alle anderen Teamgames a la BF1942, CS, Soldier of bla bla bla und wie sie alle heissen. Ich finde den Jungs ist echt was gelungen. Ich vermisse auch die extreme Schnelligkeit von RTCW, aber auf eine andere Weise rockt das Spiel auch. Ist echt mehr Teamgeist gefragt als bei RTCW, bzw. genau so viel Teamgeist! Man muss echt mal die Final abwarten. Was mich am meisten stört sind die Lags.
p.s. die böse Version von ET hatte eine grösse von 99,8MB und die offizielle hat 101 MB.
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

wo gibts die nun zu saugen
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

cradle hat geschrieben:wo gibts die nun zu saugen
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?id=431
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

die genauen vor- und nachteile werden sich erst beim weiteren spielen ergeben.
was mich nervt, das man ohne entfernungsaim auf der map nix reissen kann, ich seh die meistens net die mich killen.
naja und mit 30 fps *heul*

aber was mich interssiert, was bringt der "COMMAND POST" der AXIS???
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ähem,aber die Voice Comments der Teamkameraden hören sich ja nun nicht so gut an wie bei RtcW.Erinnert mich eher an die alten Zeiten mit "Worms" auf meinem 4/86er.
Fand das ja am Anfang Lustig,aber nach ner halben Stunde wusste ich nich obs nun Soundprobleme waren oder jemand nach nem Medic "schreit" bzw. piepst.
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Wow!!!!!! :D :D

Das is ja echte klasse!!! Am anfang wars noch ein wenig komisch, aber die ersten paar runden waren genug als eingewoehnungs zeit. So viele interesante erneuerungen, besonders mit dem Panzer und coole waffen (granatenwerfer).

Den Engineer (wurde fast nie benutzt) haben sie jetzt auch verbessert!!!

Das einzige das noch ein wenig gewoehnungs beduerftig war, is wenn ein covert ops die uniform vom gegner klaut. Hab 5 mal gesehen wie einer von denen von eigenen leuten erschossen wurde. :lol:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ops, hab auch schon so ein teammate gekillt *g* Konnte ich auch nicht ahnen :lol:
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Also mir machts nach ner Stunde Megalaune. Bisher nur positives entdeckt :D
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Predator
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Apr 2003, 22:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Predator »

ich muss sagen das die sterbe animation total scheiße ist weshalb hat ID das nicht geändet die leute liegen sofort sie fallen nicht um sondern liegen sofort auf dem boden :shock:
positiv finde ich das mit den XP Punkten das ist wirklich ziemlich gut gellungen :D
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US
YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION
YOU HAVE NO CHANGE TO SERVIVE MAKE YOUR TIME!

Bild
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

@kaktus

die "COMMAND POST" bewirken ein schnelleres aufladen des energiebalkens
zb
airstrikes und luftschläge 30s mit und 40s ohne post

pf 15s mit 20 s ohne
eng und medic hat ich keine lust mehr zu testen
wobei es ganz schön unfair ist das die post der axis so weit weg ist

für die allies liegt ihre eh aufm weg und dazu wird ja auch noch das muni und medipackdepot errichtet

wenn der panzer erstma durch den berg, ist können die axis die post vergessen :(
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Wow!!!!!!

Das is ja echte klasse!!! Am anfang wars noch ein wenig komisch, aber die ersten paar runden waren genug als eingewoehnungs zeit. So viele interesante erneuerungen, besonders mit dem Panzer und coole waffen (granatenwerfer).

Den Engineer (wurde fast nie benutzt) haben sie jetzt auch verbessert!!!

Das einzige das noch ein wenig gewoehnungs beduerftig war, is wenn ein covert ops die uniform vom gegner klaut. Hab 5 mal gesehen wie einer von denen von eigenen leuten erschossen wurde.
Oh man!!!

Nachdem ich Et doch viel laenger gespielt hab muss ich echt sagen das die Sounds (Wieso sind die Schuesse so komisch), manche Animationen (besonders beim Sterben), HUD (Nich ganz so uebersichtlich), Skins (manchmal sehr haesslich) und die Grafik (in wenig kraftlos) sind. Obwohl die Klassensystem, neuen Waffen, neue Umwelt interactive moeglichkeiten und xP System ziemlich geil sind muessten die Entwickler die vorhingenannten aspeckte ein wenig besser winbekommen.
Antworten