E.T oder nicht E.T?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

E.T oder nicht E.T?

Beitrag von Geraldhino »

Hy Leute hab heute im Forum auf Wolfmap.de den link zur E.T Beta gefunden und bin sie dabei zu saugen glaube aber ehrlich gesagt net dass das die offizielle ist.

Wollte nur fragen ob ihr davon irgendetwas gehört habt und was ihr davon haltet?

Cya, Geraldhino
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

schön gruß an wolfmap.de das was sie da machen ist verboten und kann viel streß geben.
es wird die et sein ja, wenn es an die 100mb sind

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ja Wolfmap.de is da auf SEHR DÜNNEM EIS ... sollte einer ne warnung ausgeben !!!
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

he,jetzt macht euch mal ned nass wegen dieser Blödelbeta,nächste Woche kräht kein Hahn mehr danach.
Und wenn jetzt wieder irgendwas kommt in Sachen Belehrung,wir sind User und keine Webmaster oder sonst was,soll heissen das ist jedem seine Sache was er macht.Bei emule und Co habt ihr euch doch auch ned so.
Das war von vornherein klar dass das Teil binnen 3 Tagen jeder hat.Gibts nix wichtigeres?
Es wurde ja angeboten oder nich?Glaub kaum dass sich irgendjemand nen Link zurechtgeträumt hat.Wenns sooo megaverboten ist *huch* wie kommt dann jeder dazu.Es ist vollkommen klar dass ma den Link weder offiziell posten darf oder sonst was,aber niemand schreibt mir vor was ich zHaus machen darf oder ned!
Was irgendwelche Webmaster treiben kann uns doch banane sein.
Startet jetzt bitte keine Hetzkampagne gegen irgenwelche HP´s,1. kanns uns wurschd sein und 2. gehts niemand was an ausser Activision!
'_' + __~ = *_*
Antworten