ET - Beta - Test !

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

ET - Beta - Test !

Beitrag von Cooper »

Enemy Territory - vom 15.04.2003, 20:33 Cooper

Test Release nächste Woche


Wie heute zu lesen ist kommt doch schon nächste Woche das langerwartete Enemy Territory zum sogenanten Beta-Test zum freien Download zu euch nach hause.
Es soll eine Map dafür bereit gestellt werden und man braucht nicht das Orginal von "Return to Castle Wolfenstein" um dieses zu Spielen da Enemy Territory ein eigenständiges Spiel ist.

We're currently doing a private beta of a Wolfenstein: Enemy Territory test. This test will have one map and we're planning on releasing it sometime in the next week. Stay tuned, we'll have more info for you as we get closer to wrapping up the private beta.

Das Warten hat damit bis nächste woche ein vorläufiges ende, wollen wir doch mal hoffen das sie die Final-Version auch balt fertig bekommen.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

na da bin ich mal gespannt... :P
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wait and see........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

*verwirrtsei*
ET wird ein eigenständiges spiel sein oder nur die beta-test version oder wie oder was?
hmm, ja ja ich erinnere mich ein bissi, das da was war, von wegen "doch nicht zu kaufen, aber umsonst zum saugen" und "nur multiplayer, sonst nix" blablubb, hab da wohl die übersicht verlohren :oops:
also, wenn ET wirklich ein stand alone (oder wie das heisst) ist, dann peil ichs net ganz, warum es dann als GRATIS-download, herausgegeben wird?!?!?! :shock: :shock: :shock:
HALT! :arrow: S-T-O-P! ich finds natürlich sau geil nix dafür löhnen zu müssen :!: :D
aber seit wann verlangt eine firma :twisted: IM KAPITALISMUS :twisted: kein GELD, KNETE, KOHLE, ZASTER für ein produkt?!?!?!
sind die jungs wirklich so korrekt drauf :?:
na, da MUSS doch ein haken sein!
hoffentlich kein hakenkr... ääähm, lassen wir das :roll:
MEMENTO MORI
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

DafOmen die sache ist doch ganz einfach zu erklären :

Die macher von ET sind am anfang von einer Vollversion ausgegangen die dann aber so nicht realisiert wurde da sie im Sp-Mod zu viele Prob. hatten und damit is erst mal eine Verkaufsversion gestorben gewesen wie sie anfangs geplant war.
Übrig blieb "nur" der Mp part und der war schon so weit entwickelt das sich ein einstellen nicht positiv ausgewirkt hätte.. Darum habes sie weiter gebaut um der Community ein eigenständiges Spiel im Mp - Mod zu liefern, macht ja auch sinn da sie damit auch massig werbung machen für ihre Produkte.
Das mit der Beta - Version is auch nicht anders wie mit dem Mp - Mod von RtCW,BF42 und und das sind eben Betas die zu Test zwecken auf die server gespielt werden um auch noch fehler zu finden die sie nicht gleich geortet hatten...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

JUBEL JUBEL FREU FREU

:D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Oh yeah!!!!

Endlich gibs wieder was dazu :D :D :D :D
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Mein Leben hat wieder einen Sinn! *freu*
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Wo kann man sich das saugen ? :?: will zocken habe ja schließlich lange genug darauf gewartet :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Cooper, ich danke dir! :)

jetzt kann auch ICH das alles nachvollziehen :idea: :idea:
:wink:

na, da bleibt nur noch eins zu sagen:

JIPIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Hier ein link. Danach kommt der Down mit Demo in KW 17.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12329/
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich glaubs erst wen ichs auf dem rechner habe
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

eben TaskForce 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP

Beitrag von DB.F4b14n »

was soll ich sagen ich freu mich so :P
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

zustimm, abwarten , fehlersuchen, feedbacken undauf ne gute final hoffen.

wär vllt ne idee wenn wir hier im forum nen fehler-thread machen, falls welche auffallen ,damit diese dann gesammelt an die macher gehen kann...


ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten