Claw's ET-Server-Pack

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitrag von niGhteviL »

So Original ist auch oben...
bTC CLan - ETserver_Pack_2.60b

v0.3 wäre nice....
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitrag von Rhino Cracker »

Ich tu mein Bestes. :)
Bei uns im Internen gab's schon V0.4.
Ich muss mal mit Claw Rücksprache halten, was der Status dieses Packs ist. Letzte Nachricht im Forum war dahingehend, dass die "Berechtigungen" unter Linux zu überprüfen waren.

THX @ niGhteviL

@FeroX: Ich habe den StartPost mal bearbeitet - passt der Text zu Deinem Pack soweit?
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitrag von Rhino Cracker »

|bTc|ClawFire hat geschrieben:in der 3er war alles noch zusammen gewürfelt.
in der 4er hatte ich alle mods extra gemacht.
sprich jeder mod bekam seine komplett eigene file umgebung mit etmain etc

ebenso sind alle mods auf die letzten versionen aktualisiert worden

dadurch ist das file von 390MB auf 1,59GB angewachsen (...)

ETserver_Pack_2.60b_v0.4_b20110222.zip
Ich schick dir mal den Link per PM.
Wie das jetzt mit der Kleinhalte-Ideologie zusammen passt, überleg ich grad selbst noch ... :)
Primär gings wohl darum, keine Custom-Pakete mit rein zu hauen, sondern einen sauberen Server mit "den wichtigsten" Maps zu liefern.

Ich werde mal mit Claw besprechen, wie wir das in der nächsten Version handhaben sollen.
Was findet ihr denn besser? Einen komplett eigenen Server-Ordner für jeden Mod (etmain ist dann pro Ordner einmal vorhanden, man hat 1,6GB)? Oder einen großen Ordner mit allem drin und ggf. einem Hinweis, was weg kann, wenn man den und den Mod nicht benutzt (~400MB)?

EDIT: Ich hab jetzt einfach mal etmain und pb (war 5 mal vorhanden) rausverschoben, dazugeschrieben dass man die weider reinkopieren muss und das als V0.41 verpackt - macht 499MB.
ETserver_Pack_2.60b_v0.41_b20150310.zip
Zuletzt geändert von Rhino Cracker am Di 10. Mär 2015, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
FeroX
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:35
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitrag von FeroX »

@Rhino Cracker: Beschreibung passt super :city:

Ich wollte mich nicht mit den Federn von anderen schmücken, lediglich einen "fertigen" und lustigen Server basteln.

LG FeroX
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitrag von Rhino Cracker »

thx nightevil :)
(0.41 ist oben)
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitrag von Rhino Cracker »

Ich habe den DL-Link im ersten Post mal aktualisiert auf bTC CLan - ETserver_Pack_2.60b
der alte ging nicht mehr.
Es kann auch sein, dass die Seite nur für eingeloggte geht - bei dem Download-Knopf links im Menü der Hauptseite ists jedenfalls so
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Antworten