Spiel startet nicht--> Display grau

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
maxolenno
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Feb 2012, 15:26
Alter: 30

Spiel startet nicht--> Display grau

Beitrag von maxolenno »

Hallo Leute,

ich bin jetzt nicht so der Pc freak.
Bei mir startet et nicht, der bildsschirm wird grau und ich muss den laptop resetten damit er wieder läuft...
habe et auch schon mehrmals neu installiert.

was mache ich falsch:D bzw. was muss ich tuen damit ich wieder zocken kann?

mfg maxolenno
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ohje ohje, den Fehler gab es schon mehrfach bei den verschiedensten Leuten, ich hoffe mal einer wird sich noch erinnern was genau zu tun ist.

Wie lange wartest du denn wenn der "graue Bildschirm" angezeigt wird? Ich musste selber mal 5 Minuten warten bis sich was getan hat - aber frag mich nicht nach dem Grund :shock:
Bild
maxolenno
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Feb 2012, 15:26
Alter: 30

Beitrag von maxolenno »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:ohje ohje, den Fehler gab es schon mehrfach bei den verschiedensten Leuten, ich hoffe mal einer wird sich noch erinnern was genau zu tun ist.

Wie lange wartest du denn wenn der "graue Bildschirm" angezeigt wird? Ich musste selber mal 5 Minuten warten bis sich was getan hat - aber frag mich nicht nach dem Grund :shock:
Ich gönne mir mal 5 minuten mal gucken ob dann mehr kommt;-)
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

kommt sound?
was ist wenn du et im fenstermodus startest, bzw. wenn es grau ist "alt+enter" drückst?
aktuelle gfx treiber?
hängt der ganze pc, oder kannst du et via taskmanager "strg+alt+entf" beenden und mit windows weiterarbeiten?
hast du sie suche vom forum benutzt?
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
maxolenno
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Feb 2012, 15:26
Alter: 30

Beitrag von maxolenno »

Also es kommt Sound von dem Intro, jedoch nur die ersten 0,5 Sekunden. Vom Intro die sich die ganze Zeit wiederholen. Nachdem ich ET gestartet habe geht nichts mehr,auch kein taskmanager. Ich muss den Laptop dann über die on/off Taste restarten...
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

neueste treiber?
forumsuche schon was gefunden?
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten