ETTV

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
UB|Gladiator
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Jun 2010, 19:19
Alter: 65

ETTV

Beitrag von UB|Gladiator »

Kann mir einer helfen.
Möcht ein ettvserver erstellen.
Was brauche ich dafür?
Habe ein Rootserver.
Bitte nicht sagen lese die Readme.
Mein Englisch ist unter aller sau.:oops:

MFG Gladi
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Beitrag von Rhino Cracker »

Linux- oder Window-Root-Server?

Im Prinzip brauchst du nur eine normale ET-Instaallation (möglichst unangetastet),
dazu den gewünschten Mod,
eventuell ein geupdateter PunkBuster,
eine selbst geschriebene Server-Config
und den Start-Befehl, der den Server mit dem entsprechenden Mod und der entsprechenden Server-Config anwirft.

Unser Clawie hat sich aber mal die Mühe gemacht, ein Paket mit ET selbst, den Mods, PB, OmniBot und den Dokumentaationen der einzelnen Mods zur Erstellung einer eigenen Server-Config zusammenzustellen.

Laden kann man das hier: http://www.btcclan.de/page.php?id=23
(ich hoffe mal das ist erlaubt und geht nicht als Werbung durch!)

Mit dem Pack hatt sogar ich nach ner halben Stunde lesen/Anweisungen befolgen nen lauffähigen Server und nach 2 weiteren Stunden war der weitestgehend so konfiguriert, wie ich das gerne hätt.

==========
EDIT:
==========
Ups, ich glaub, ich hab mich da irgendwie verlesen ... und das mit dem TV ganz unterschlagen ^^
Aber das sollte theoretisch auch gehen, indem du den ETTV-Mod wie die anderen Mods mit rein packst (oder, falls das schon in ETpro mit drin ist, ETpro entsprechend einstellst).
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
UB|Gladiator
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Jun 2010, 19:19
Alter: 65

Beitrag von UB|Gladiator »

Danke

Wer mir das mal anschaun.
Antworten