spiel startet mit zu großem bild

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
diezecke79
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:12
Alter: 44

spiel startet mit zu großem bild

Beitrag von diezecke79 »

frohes neues an alle.

ich habe da ein prob. undzwar, wollte ich heute wieder wet zocken, doch der startet mit einem viel zu großen bild ich kann nicht mal die einstellungen ändern weil ich nix lesen kann.
heute nacht gegen 00:30 lief das spiel aber noch völlig normal, habe auch schon deinstalliert und neu drauf gemacht (mein rang ist weg=((( ) kann mir irgendjemand helfen vielen dank !!!
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

kann mir unter "das bild ist zu groß" nicht wirklich viel vorstellen
mach am besten mal nen screenshot


öffne mal die vergnüpfung womit du et startest und trage folgendes ein:
"D:\Games\Wolfenstein - Enemy Territory\ET.exe" +set r_mode -1 seta r_customwidth "1280" seta r_customheight "1024"

natürlich den pfad und die auflösung anpassen.

da du et leider deinstalliert hast, hast du auch die datei "etkey" im /etmain mit gelöscht
somit ist dein rang etc. alles verschwunden

die "etkey" datei immer sichern
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
diezecke79
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:12
Alter: 44

Beitrag von diezecke79 »

da kommt leider nur die meldung: programm ist üngültig stellen sie sicher das die pfad und dateinamen richtig ngegeben sind...

schön die etmain habe ich mir geschichert =)) also bleibt alles beim alten =))


naja ich sehe nur noch das obere drittel von dem bild auf meinem kompletten bildschirm habe den pc an einem
32 zoll fernseher angeschloßen aber nix verändert...
Spielt man seine XP CD rückwärts hört man Satansiche Botschaften....
spielt man sie vorwärst installiert sich das teufelszeug!!!
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

du sollst ja auch den angegebenen pfad anpassen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
diezecke79
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:12
Alter: 44

Beitrag von diezecke79 »

ah srry und wie mache ich das bin ne totale laie was sowas betrifft... :roll:
Spielt man seine XP CD rückwärts hört man Satansiche Botschaften....
spielt man sie vorwärst installiert sich das teufelszeug!!!
Antworten