Problem mit meinen XP u.s.w

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
CrazyFool20
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Dez 2010, 19:31
Wohnort: Thüringen
Alter: 34

Problem mit meinen XP u.s.w

Beitrag von CrazyFool20 »

[center]Hi Leute also ich habe da nen Problem ich hab jetzt nen Paar Tage nicht gespielt und Heute wollte ich mal wieder spielen.
Also habe ich das Spiel gestartet bin auf nen Server rauf und jetzt kommts!!!
Wie ich drinne bin sehe ich das meine XP auf 0 sind und mein rang auch alles ist weg!!! Warum???
Kann mir da einer weiter helfen???

lg CrazyFool20
[/center]
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

1. bitte nicht solche schrift und effekte, bekommt man ja kopfschmerzen
2. ist es ein bekannter server von dir, wo du auch schon xp gesammelt hast?
3. hat der server ein zeitlimit für die xp?
4. wurde dein "etkey" gelöscht?
5. hat der server überhaupt einen mod der xpsave unterstützt?
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
CrazyFool20
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Dez 2010, 19:31
Wohnort: Thüringen
Alter: 34

Beitrag von CrazyFool20 »

Oh ok Gut dann lasse ich die Schrift so :)

Gut ja also auf dem Server habe ich von anfang an gespielt weil bin noch anfänger und der server heißt "Nur für Anfänger" und da habe ich ne weile auf dem gespielt und naja auf die restlichen fragen weiß ich leider keine Antwort :)
Wie gesagt bin Anfänger hehe^^ :)

Gut vieleicht kenn mir jetzt einer noch weiter helfen und naja weiß nicht wäre echt KUHL wenn mir jemand helfen würde :)

Lg CrazyFool
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Ich denke das du auf einem Server gespielt hast der kein xp save hat.

Das heist das wen eine Campain (kann zwischen 1-2 map oder 1-20 maps sein) zu ende ist alle xp resetet werden.

Es gibt auch Server die nach jeder map xp reset machen und halt auch Server die die xp für eine bestimmte zeit 1 tag bis zu mehreren Wochen oder auch auf Dauer speichern.


lg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

klären wir mal die grundlagen.

bei et werden die xp nicht global gespeichert, sondern nur pro server.
sprich wenn du auf server A 500xp erspielt hast, hast du die nur auf diesem, auf server B fängst du bei 0 an.

so,
dann gibt es server die die xp nur pro campaign speichern, diese sind meistens um die 3 maps oder so, danach fängt man wieder bei 0 an, auf dem gleichen server

dann gibts server die speichern die xp für eine bestimmte zeit
z.b. solange du ihn nicht verlässt, oder für 6h, 24h oder auch für immer
dies hängt von den servereinstellungen ab

steht oftmals in dem namen des servers, wie z.b. =xp4ever= etc.
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten