Neuer Server

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
=TSF=|Razor|
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: So 7. Nov 2010, 18:51
Alter: 34

Neuer Server

Beitrag von =TSF=|Razor| »

Hi auch,

ich hab ja letztens nen neuen Server mit nem neuen Clan gestartet.
Nun bin ich aber beim amp hochladen (um einen fast dload zu ermöglichen) auf einen anderen angewiesen.

Wo bekomme ich eine kostenlose Website, in der ich sachen hochladen kann ?
Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:08
Alter: 31

Beitrag von Teekeks »

Eine einfache Google-Suche nach den nahe liegenden Kriterien (z.B. "webspace kostenlos") hilft dir schon einmal extrem weiter und gibt dir 100te verschiedene Anbieter.
Ist es so schwer selber bei Google zu suchen oder musst du dazu etwa dein Hirn nutzen? :roll:
Aber um deine Frage zu Beantworten: Die hier klingen gut und dem was du möchtest entsprechend.

Ich kenne mich bei den freien Anbietern nicht mehr so aus da ich einen eigenen Server habe.
Antworten