Neuer Renderer für Wolfenstein:Enemy Territory

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Neuer Renderer für Wolfenstein:Enemy Territory

Beitrag von H0neyBe4r »

http://xreal-project.net/

Soll nicht nur bessere Grafik ermöglichen, sondern auch moderne Hardware besser ausnutzen, d.h. man bekommt mit den selben Grafikeinstellungen auf dem neuen Renderer mehr fps.

Fänd ich praktisch, und bessere Grafik (solange man auf 125 fps kommt) würde ich auch nicht verachten, wie seht Ihr das?
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

jo sieht sehr cool aus, hoffe derjenige baut die sache noch aus, das im ganzen game wurfschatten sind :)

die zusätzlichen schatten im game könnten sogar den ganzen spielverlauf beeinflussen, weil man gegner damit umgebungsbedingt eher erkennen könnte! :D
diese schatten würden ET ein wenig aufpeppen und (wieder) interessanter machen ;)

frage ist ja nur, wo bekommt man die dyna-schatten her?

gruß
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

nach dem x-real projekt soll es mehr als nur schatten geben
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Yup, dachte nur dass jeder von selbst runterscrollt, aber falls nicht:

Bild
Antworten