Wird bei der Spieleranzahl "beschissen"?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
haggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Jan 2003, 18:54

Wird bei der Spieleranzahl "beschissen"?

Beitrag von haggi »

Hallo zusammen,

der Titel mag reisserisch klingen, aber mir fiel nichts besseres ein. Da ich nach einiger Zeit wieder angefangen ET zu spielen, fiel mir etwas komisches auf. Wenn ich mich auf die Server, mit den meißten Spielern, verbinde, sind zum Großteil nichtmal die hälfte der angegeben Spieleranzahl auf dem Server (ich spiele eh erst ab 50+ Spieler aufwärts). Mapwechsel war auch keiner, Leute die die Map runterladen müssen, sieht man ja eh im Menü. Kann es sein, das da einfach nur beschissen wird, um möglichst viele Spieler auf den Server zu bekommen?
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Jo, da ich auch gerne auf etwas größeren Servern spiele, ist mir das auch schon aufgefallen.
Hab mal in hlsw nachgeschaut und da ist auf einem 62/64 slot server, gerade mal eine Figur mit frags.
Am besten bei vorher bei hlsw, oder bei http://et.splatterladder.com/ nachschauen, ob Echte Spieler auf dem Server sind.
*Mason*
HiDdEx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 22:42
Wohnort: Königswartha
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von HiDdEx »

einfach server info schaun
Bild
Bild
Bild
Antworten