et startet nicht

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
gonzo11111
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 16:59
Alter: 44

et startet nicht

Beitrag von gonzo11111 »

Nach dem ich xp neu aufgesetzt habe, funktioniert et nicht mehr....

habs als eingeschränkten Benutzer installiert ( ausführen als admin ). Und zwar nicht in c-partition, sondern auf d-partition...

patch 2.6 installert, 2.6b im ordner eingefügt.

wenn ich mich mit Hilfe von GameLauncher mit dem Server Hirnlos verbinde kommt als Fehlermeldung:


coldn't load an official pak files.
Verify your installation and make sure it has updated to the latest version...

weiterhin kommt bei gamelauncher die Meldung: In C\Programme\sl.GameLauncher\sl.GameLauncher.ini kann nicht geschrieben werden.
Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:08
Alter: 31

Beitrag von Teekeks »

Versuche doch einmal nur die ET.exe zu starten, das sollte gehen
Das klingt nach nem Fehler im Gamelauncher...
gonzo11111
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 16:59
Alter: 44

Beitrag von gonzo11111 »

habs endlich geschafft


wenn ich über spladderlader mit gamelauncher connecte, kommt immer die Meldung, ich müsse Punk Buster enable tun..........


früher hatt einen anderen starter, kenne den NAmen jetzt leider nicht mehr: da hatte ich nur die IP des Servers eingetippt und dann wurde der jeweilige Server sofort gespeichert. kennt einer den Namen?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Gute externe GameBrowser sind ...

für Windows: HLSW

für Linux: XQF
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
gonzo11111
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 16:59
Alter: 44

Beitrag von gonzo11111 »

genau HLSW......
daaaaaaaaaanke
Antworten