Suche Sound :P

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Addizkopfswitsch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 18:26
Alter: 32

Suche Sound :P

Beitrag von Addizkopfswitsch »

Ich würde gerne den Beförderungssound von den coops als sms ton machen doch ich finde den einfach nich -.-

die ganzen chat sachen von allies un axis finde ich ja nur die ganzen beförderungssprüche weis ich net wose sind...

ich suche:
"Congratulation to your promotion herr oberscharfschütze"

weis wer wo das im ET ordner is oda hat das zufällig wer als sound data zum schicken?^^

danke im vorraus
MfG, Addiz
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Schau mal in die pak0.pk3 (Öffnen z.B. mit WinRAR) - dort findest du den gesuchten Sound:


Verzeichnis: Enemy Territory\etmain\pak0.pk3\sound\vo\general\axis\*.*

Die entsprechende Datei heißt: hq_promopfc.wav


Kannst mir auch 'ne Mail schicken (unter Profile) , dann schicke ich dir die Datei zu.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Addizkopfswitsch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 18:26
Alter: 32

Beitrag von Addizkopfswitsch »

habs gefunden vielen dank ;)
Antworten