Dateien werden nicht gedownloadet

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Syko
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Aug 2010, 22:28
Alter: 33

Dateien werden nicht gedownloadet

Beitrag von Syko »

Hey ,
Habe folgendes Problem :
Ich Öffne mein ET
Wähle jetzt z.B. den server Prime Squadron #1 aus und Connecte.
Dann komm ich wieder zurück ins menü und dann steht da :

The following packs are missing:

[Dateien]

______________________________________________________
Und so ist das bei allen servern
Das ist seitdem ich mein Wolfenstein et neu installiert habe , war aber auch vorher bei ein paar servern so.

Bitte um Hilfe.
Danke schonmal im voraus
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Dann mußt du entweder den automatischen Download aktivieren, oder der Server lässt keine Downloads zu und verweist auch nicht auf externe Quellen oder die externe Quelle ist nicht erreichbar.
Es gibt (selten aber doch) Server mit Packs, die man von der Homepage der Betreiber downloaden muß.
In einem solchen Fall wird aber meistens in der MOTD auf die HP hingewiesen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

PS bietet seine dateien eigentlich via autodownload an
wie woodstokk schon sagt musst du deinen autidownload im menü aktivieren
"Options > Game > Downloads" alle 3 auf "Yes" stellen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Syko
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Aug 2010, 22:28
Alter: 33

Beitrag von Syko »

Also ich hab Alle 3 auf Yes eingestellt.
Aber da werden 2 immer auf No gesetzt.
die einstellung bleibt also nicht

Was kann ich machen damit die einstellung bleibt ?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

da hast du zwei möglichkeiten

1. via der option "mods" immer einen mod nach dem anderen laden und bei JEDEM diese einstellung von hand vornehmen

oder

2. folgendes in deine autoexec.cfg schreiben
seta cl_allowdownload "1"
seta cl_wwwDownload "1"
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Syko
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Aug 2010, 22:28
Alter: 33

Beitrag von Syko »

Danke , jetzt funktionierts :)

Und noch eine Frage.
Hier Bei Prime Squadron & The Lost Legion downloadet er leider nicht , er leitet mich immer zu einer seite wo ich dann die sachen selbst downloaden muss.
Kann ich irgendwie einstellen , das mein W:ET das selbst downloadet ?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

nein, die beiten die betreiber dann nur seperat an, oder haben einfach vergessen die files in den downloadordner zu packen
kannst die betreffenden betreiber ja mal in ihren foren darauf ansprechen
eventuell haben sie es nur übersehen

aber wenn dann den genauen server und das genaue file angeben
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Syko
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Aug 2010, 22:28
Alter: 33

Beitrag von Syko »

Ahso , Okay danke ^^
Antworten