Frage wegen Mods / Auto-DL

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Zoid
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 23:08
Alter: 35
Kontaktdaten:

Frage wegen Mods / Auto-DL

Beitrag von Zoid »

Hey,

ich hab mal wieder angefangen RTCW ET zu zocken und hab direkt mal eine Frage was mich damals schon ziemlich genervt hat. Ich hab echt kein plan von Mods und mir ist es auch egal welche Mod der Server hat oder welche ich brauch.. ob jaymod oder sonstiges..
Mich stört es nur extrem das diese Mods sich wohl automatisch aktivieren und immer wieder das ganze Menü verstellen. So kommt auch immer irgendwelche Werbung ins Menü von Clans die mich echt ein .... naja überhaupt nicht interessieren. Ich will das Menü classic haben, standard halt. Die Mods lassen sich auch nicht irgendwie deaktivieren?
Also meine eigentliche Frage: wie bekomm ich das Menü wieder normal? :p

Ansonsten: wird RTCW classic noch online gezockt? Wollte das auch mal wieder rauskramen und ne wenn möglich ne runde Marketplace zocken falls das noch jemand kennt. :D

greetz

Zoid
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

leider lässt sich das nicht komplett verhindern, da immer noch die meistens clans ihren schei* in die mod ordner packen, anstatt ins etmain wo die spieler die diese "tollen" zusätze haben wollen manuell einfügen müssen. und die die sie nicht haben wollen auch nicht damit belässtigt werden.

1. spiele nicht auf solen servern
2. troge folgendes in die veknüpfung von et ein "fs_game etmain"
so wird etmain als mod gestartet und man geht den meisten idioten packs aus dem weg
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Re: Frage wegen Mods / Auto-DL

Beitrag von Old Man (GER) »

Zoid hat geschrieben:Marketplace zocken falls das noch jemand kennt. :D
Du meinst sicher Marketgarden? Diese Map war und ist die beste, schön, dass es außer mir noch andere Fans von ihr gibt. Die wurde mit kleinen Veränderungen sogar für ET herausgebracht.
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ergänzung zu ClawFire:

Wenn man es in der Verknüpfung angibt, ist es ein Startparameter.
Da als Parameter eine CVAR übergeben wird, muß man den mit '+set' angeben.
Also:

Code: Alles auswählen

"C:\...pfad...zu...et...\et.exe" +set fs_game etmain
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Zoid
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 23:08
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoid »

Hey,

danke für eure Tipps. ;)
Habe jetzt das game erstmal wieder reinstalled, die extension in die VK gemacht und den Auto-DL augestellt.
Witzig ist jetzt, dass ich Server joine die "NoDownload" heißen und trotzdem eine jaymod verlangt wird. :P

@Old Man: jap genau, Marketgarden. ;)
Gibt es in ET einen aktiven Server?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

die mods solltest du dann schon haben, wenn du auf die server willst
nur zusatzbapckete muss du nicht runterladen (außer noch die maps)

danke woodstokk, hatte beim copy&past das +set vergessen ;)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten