Hunkmegs 128

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
UB|Gladiator
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Jun 2010, 19:19
Alter: 65

Hunkmegs 128

Beitrag von UB|Gladiator »

Was bedeutet das???
Hab schon überall nachgeschaut und hab bis jetzt nur erfahren das es was mit Speicher zu tun hat.
Bekomme die Meldung immer auf einigen Servern NoQuaterserver.
Früher kam ich immer auf die Server.
Hab jetzt Win7 64
Hab neuen Abeitsspeicher.(8GB)
Kann mir einer weiterhefen.???

MFG UB|Gladiator
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

gib das, oder auch eine höhere zahl, in deine cfg ein und lade sie neu
set com_hunkmegs "128"
dann wird alles gut ;)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
UB|Gladiator
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Jun 2010, 19:19
Alter: 65

Beitrag von UB|Gladiator »

Funzt nicht.
Hab auf 128 und höher eingestellt,fliege immer wieder vom Sever.
:cry:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Versuch es mal mit hunkmegs 256.
'hunk' (englisch für 'grosser Broken') ist der Speicher den ET vom System anfordern soll. Das Suffix 'megs' steht für Megabyte.
Im 'hunk' liegen hauptsächlich die Texturen und Modelle, also alles was die Grafik betrifft.
Für den Sound gibt es noch 'soundmegs' (default 16) und für die 3D-Daten 'zonemegs' (default 16).
Bei allen 3 Einstellungen sollte man immer ein vielfaches von 16 angeben (16x16=256).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
UB|Gladiator
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Jun 2010, 19:19
Alter: 65

Beitrag von UB|Gladiator »

Funzt auch nicht hatte voher auf 768 (unter XP) stehen und es funzte immer seid win 7 64 bit nur ärger.
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

führt du et auch mit admin rechten aus?
eventuell auch mal kompatibilität auf XP setzen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten