fehlercode 120135 kicked by punkbuster

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Ghost Raider
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Okt 2009, 11:33
Alter: 48

fehlercode 120135 kicked by punkbuster

Beitrag von Ghost Raider »

hallo

ich werde seit neusten vom punkbuster mit folgender meldung gekickt :

...Disallowed Programm/Driver 120135

ich habe das Spiel und Punkbuster in meiner firewall frei gegeben .ich weiss nicht mehr weiter :roll:


was ist das für ein fehlercode und was sollte ich da noch frei geben :?:

Danke
Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:08
Alter: 31

Beitrag von Teekeks »

Wenn ich das richtig sehe findet der Punkbuster bei dir auf deinem Rechner ein Programm was er als Cheat erkennt.
Hat also nichts mit irgendwelchen Freigaben zu tun...
Edit: http://forum.splatterladder.com/index.p ... opic=10155
Benutzeravatar
Ghost Raider
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Okt 2009, 11:33
Alter: 48

Beitrag von Ghost Raider »

Also laut dem link zum anderen forum soll ich mein os+firewall+wet :et neu installieren ? nee danke ......
es kann doch nicht sein das das die lösung sein soll :roll:

kann mir denn keiner sagen was der fehlercode aussagt?bzw wo kann ich lesen was pb nicht mag ? log oder so etwas ?

weill so langsamm pi** es mich an mitten im spiel gekickt zu werden :twisted:
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

was genau pb meint gibt pb nicht bekannt, leider
somit kann man den störenfried, den vermeintlichen, nicht abstellen

hatte ich leider auch schon mal, half nur win neu zu installieren, mit genau den selben wenigen progs
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Was mich wundert ist, dass dieses Problem bei vielen Usern in deutsch- und englischsprachigen Foren bereits 2009 auftrat. Vielleicht hilft ein manuelles Update direkt bei Even Blance, den Entwicklern von Punkbuster: PunkBuster Support
Bild
Benutzeravatar
Ghost Raider
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Okt 2009, 11:33
Alter: 48

Beitrag von Ghost Raider »

Old Man (GER) hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass dieses Problem bei vielen Usern in deutsch- und englischsprachigen Foren bereits 2009 auftrat. Vielleicht hilft ein manuelles Update direkt bei Even Blance, den Entwicklern von Punkbuster: PunkBuster Support
nabend

ich habe nun das spiel komplet deinstaliert und neu installiert.zur zeit läufts :)

danke nochmal für eure hilfe :wink:

zusatz:


läuft nicht mehr werd wieder mit der selben fehlermeldung gekickt :evil:
hab nu ein ticket bei evenbalance gezogen mal schauen was die so antworten ...ob die überhaupt antworten :roll:
dumdum12
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 22:10
Alter: 36

Beitrag von dumdum12 »

Ich kann nicht sagen ob es in irgendeiner Form weiterhilft, aber persönlich konnte ich meine Probleme mit Punkbuster beseitigen, indem ich unter Windows 7 die "ET.exe" mit Administratorrechten ausführen ließ...

Danach musste ich zwar meine Einstellungen im Spiel wieder korrigieren, dafür wurde ich aber nicht mehr von jedem Server geschmissen.
Benutzeravatar
Ghost Raider
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Okt 2009, 11:33
Alter: 48

Beitrag von Ghost Raider »

dumdum12 hat geschrieben:Ich kann nicht sagen ob es in irgendeiner Form weiterhilft, aber persönlich konnte ich meine Probleme mit Punkbuster beseitigen, indem ich unter Windows 7 die "ET.exe" mit Administratorrechten ausführen ließ...

Danach musste ich zwar meine Einstellungen im Spiel wieder korrigieren, dafür wurde ich aber nicht mehr von jedem Server geschmissen.
danke.ich habe ne antwort bekommen von even balance :die haben mit ne liste mit programmen gegeben die es sein könnten die den kick verursachen und die hab ich abgearbeitet. und nu gehts einigermassen das heist ich kann auf server daddeln die mit bots bestückt sind und einige wo echte spieler sind.hauptsache ich kann daddeln :)



AUF iN DIE SCHLACHT 8)
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

kannst ja mal die liste hier veröffentlichen ;)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten