Leere Serverliste

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
-TWC|Stalker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:16
Alter: 32

Leere Serverliste

Beitrag von -TWC|Stalker »

Hallöchen

ich hab ein riesiges Problem:

Meine Serverliste ist leer.
Gestern hat noch alles normal funktioniert, aber jetzt ist die Liste plötzlich leer.
Ich habe jetzt das nochmal neu installiert und den 2.60patch installiert.
Das Programm hab ich auch als admin laufen ( ich habe windows 7)
Eine sache ist mir noch aufgefallen: Bisher war rechts unten auf dem Bild von der et.exe so ein blau-gelbes Schild (steht für admin). jetzt ist das nicht mehr da

Ich hoffe, dass mir jmnd. helfen kann.

Gruß

Stalker

:D
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wie es aussieht, ist der Master-Server (etmaster.idsoftware.com) gerade offline.
Du könntest 'zerowing.idsoftware.com' als zweiten Master in der Config eintragen, dort sind zumindest um die 235 ET-Server gelistet.
Aber so ein Ausfall des Master-Server dauert für gewöhlich nicht lange.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
-TWC|Stalker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:16
Alter: 32

Beitrag von -TWC|Stalker »

Hätt ich mir auch denken können -.-
Aber trotzdem Danke ! :D
Antworten