läuft nicht ich krige ne psychose

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
DerSchreckliche
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 22:38
Alter: 48

läuft nicht ich krige ne psychose

Beitrag von DerSchreckliche »

ich habe mir seit jahren mal wider et auf den rechner gemacht aber bekomme es nicht zum laufen server findet er kann aber nicht beitreten die paches die ich geladen habe bringen auch nichts wo bekomme ich mappacks und funktionierende paches???????????
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

fehlermeldung?
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von General Wolfens »

versuchs mal mit dem Ultimate Installer.

Ansonsten auch ET FAQ zu Rate ziehn.

Aber wie ClawFire schon anmerkte: Was ist die Fehlermeldung? (Erhältst du, indem du die Konsole öffnest kurz nachdem das laden abgebrochen hattest).
Bild
Antworten