Wenn allerdings mehre Spieler, vllt. 20, auf dem Server sind, brechen die FPS öfters ziemlich ein.
Grafiksettings scheinen dabei keine Rolle zu spielen, egal ob alle Einstellung auf High sind oder alles ultra low.
Beispiel: auf Radar, Startpunkt der Allies im Haus. Ich guck auf die blanke Wand - 125 FPS - ich dreh mich zu meinen Teamkammeraden und die FPS brechen ein auf 90.
Das stört gerade in Fight, man trifft auf Gegner und die FPS brechen ein (teilweise bis auf 65) -> dadurch entsteht ein oft tödlicher Ruckler.
Ich bin der Meinung mit meiner alten Geforce 7800 hatte ich das Problem nicht.
Mein System:
Core 2 Duo E6600
Geforce GTX280 1GB
4GB DDR2 - 800
Creative XFi Xtreme Gamer
Windows 7 64Bit
Bin vor kurzem von Windows XP auf Windows 7 64Bit umgestiegen. Das Problem besteht allerdings weiterhin.
Vllt. bilde ich mir auch nur ein dass es damals bei meiner GF7800 anderes war.
Wie ist das bei euch? Hab Ihr immer konstante (125) FPS? Und mit welchem System?
Ich meinte wir reden hier ja auch über die Quake 3 Engine. Da sollten doch die 125 FPS immer drin sein, oder?
