ET Stürzt ab nachdem Map geladen worden ist.

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
DRPa1n
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:27
Alter: 35

ET Stürzt ab nachdem Map geladen worden ist.

Beitrag von DRPa1n »

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder ET spielen nur habe ich das Problem das sobald ich auf einem Punkbuster server spielen will mein ET Abstürzt habe auch schon fleißig ge googelt nur leider konnte mir davon nichts helfen.

Zum System

Windows XP SP 2
Athlon 64 X2 Dual
2 Gb Ram
Nvidia Geforce 8600 GTS (neuster treiber)

Windows Fehler meldung :

AppName: et.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: pbcl.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0004fb15
(die Genaue Meldung würde ich per pn schicken wegen länge)

PB ist Neuste Version und ET auch sowie ordentlich gepacht

Wenn ich auf einen Server Connecte ohne Pb geht alles Ganz Normal und ET: Quake Wars läuft auch mit Punkbuster ohne Probleme.

Zum fehler noch zu erwähnen ist das der Desktop heller wird.

Einmal habe ich es geschafft et mit PB zum laufen zu kriegen da habe ich vorher per Internet alle dienste in der verwaltung per hand abgeschaltetund PB per hand aus dem system 32 ordner gestartet nochmal ist es mir nicht gelungen weil es mir auch zu viel aufwand wäre.

nun hoffe ich das es vieleicht einer von euch weiß welches Programm oder Dienst ET beim Punkbuster zum Absturz bringt.

Laufende Prozzese:

AppleMobileDeviceService.exe
chrome.exe
cisvc.exe
crss.exe
dwwin.exe
explorer.exe
fsdfwd.exe
fsgk32.exe
fsgk32st.exe
fshdll32.exe
fsm32.exe
fsma32.exe
fsorp.exe
fssm32.exe
icqservice.exe
iexplore.exe
Leerlauf
lsass.exe
mixer.exe
nvsv32.exe
pbsteup.exe
PnkBstrA.exe
PnkBstrB.exe
rundll32.exe
services.exe
smss.exe
spoolsv.exe
svchost.exe
system
taskmgr.exe
winlogon.exe
winrare.exe
wmplayer.exe
wuauclt.exe
fsav32.exe

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :-)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

pb schon mal neu drauf gemacht? gibts ne fehlermeldung in der et console?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
DRPa1n
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:27
Alter: 35

Beitrag von DRPa1n »

ja habe schon versucht es gefühlte 2 mio mal neu zu installieren. ET sowie den Punkbuster, Punkbuster direkt von evenbalance vor 3-4 jahren habe ich es ja auch geschafft et zu spielen zwar auf einem anderen rechner aber dort war der patch 2.60b auch der aktuelle
Die Console sagt mir nichts weil das spiel genau dann hängen bleibt wenn die console den Punkbuster client lädt ohne das vorher ein fehler aufgetreten ist. Ab dem zeitpunkt wird man aus ET raus geworden und kann den Task nur noch beenden.

Habe auch schon komplitäts Modi von 95 - win 2000 ausprobiert ohne erfolg
DRPa1n
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:27
Alter: 35

Beitrag von DRPa1n »

habe es geschafft eine fehler meldung zu bekommen nur sagt mir diese nichts :-/

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

PunkBuster gefällt ein Programm oder Treiber nicht der bei dir läuft.
Um welches Programm oder welchen Treiber es sich handelt, steht da leider nicht.
Vieleicht ist die Nummer in Klammer die PID des Prozesses der ihm nicht gefällt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten