BITTE HELFEN !

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Nano
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:01
Alter: 34

BITTE HELFEN !

Beitrag von Nano »

Hallo


kann mir mal einer sagen wie ich in meinem server die cheats sozusagen "on" mache ?

also so dass ich /god und /give usw benutzen kann

danke im voraus !
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

ich gehe mal davon aus das du nq hast
nur god kenne ich bei keinem mod
give glaube nur von nq

schaust hier http://shitstorm.org/noquarter/wiki/ind ... ot#.21give
muss in der shrubbot.cfg als flag bei den rechten gesetzt werden

und nächste mal bitte mehr infos
was hast du (mods etc)
was willst du (genaue angabe)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Nano
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:01
Alter: 34

Beitrag von Nano »

.. erstmal soryr wegen den wenigen angaben war ziemlich in eile deshalb konnte ich den server nicht genauer beschreiben..

also ich habe einen jaymod server und möchte das ich darauf cheats gebrauchen kann wie zum beispiel /god oder /noclip
aber wenn ich das in der console schreibe kommt immer "cheats are not enabled in this server" also möchte ich die cheats "enablen" damit ich diese "befehle" ausführen kann. ich weiss jedoch nicht wie ich das einschalten kann deshalb bin ich hier.
[DooC]*Gauki
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 21:58

Beitrag von [DooC]*Gauki »

/devmap


*glaub* :lol:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Zuerst den Server auf unpure umschalten.
Ob man dann die Maps mit devmap laden muss, weis ich jetzt nicht.
Vieleicht reicht es auch in den developer-Modus zu schalten, da diese Befehle eigendlich keine Cheats, sondern Tools für Entwickler sind.
Deshalb führt der Server diese Befehle nur aus, wenn er im developer-Modus läuft.
Ein Cheat wäre es dann, wenn man die Befehle ausführen kann, ohne developer-Modus.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
[DooC]*Gauki
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 21:58

Beitrag von [DooC]*Gauki »

sv_pure 0
/devmap mapname

:lol:
Antworten