Hoher Ping nach laden der 2. Map

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:08
Alter: 31

Hoher Ping nach laden der 2. Map

Beitrag von Teekeks »

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem ET2.9b (halt das neueste) unter Linux SUSE 11.3.

Bei der ersten Map geht immer noch alles, aber sobald der die 2. Map ladet, fängt alles an zu flackern (ping von über 1000) sobald ich einen Player sehe.

Ich habe keine Ahnung woran das liegen mag, weiß es einer von euch?
GRAKA ist eigentlich schnell genug und RAM hab ich auch 1,5 GB, was ja reichen sollte.

Gruß Teekeks
Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:08
Alter: 31

Beitrag von Teekeks »

Kann mir keiner Helfen?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Re: Hoher Ping nach laden der 2. Map

Beitrag von WoodSTokk »

Teekeks hat geschrieben:Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem ET2.9b (halt das neueste) unter Linux SUSE 11.3.
Du meinst ET 2.60b .
Teekeks hat geschrieben:Bei der ersten Map geht immer noch alles, aber sobald der die 2. Map ladet, fängt alles an zu flackern (ping von über 1000) sobald ich einen Player sehe.

Ich habe keine Ahnung woran das liegen mag, weiß es einer von euch?
GRAKA ist eigentlich schnell genug und RAM hab ich auch 1,5 GB, was ja reichen sollte.
GRAKA? Beim Server???
Der Server braucht keine Grafikkarte, da er über etded.x86 gestartet wird.
Vieleicht ist das ja dein Fehler?
Mit 1,5GB RAM kannst du 10 ET-Server gleichzeitig laufen haben, das sollte nicht das Problem sein.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:08
Alter: 31

Beitrag von Teekeks »

Hi Woodstokk!

Ich meinte ja dass das vermutlich mein Problem ist...

Die frage ist ja: warum tritt das hier bei diesem Rechner auf und bei meinem anderen nicht?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das am Anfang hab ich mitbekommen, aber was war das im Mittelteil?

Ein Server läuft mit SuSe 11.3 auf welcher Hardware-Architektur?
Der andere Server läuft mit welchem OS und welcher Architektur?

Wenn das Problem auftritt, schau mal mit was sich die CPU beschäftigt und kontrollier mal dmesg ob da Hardwareprobleme gemeldet werden.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:08
Alter: 31

Beitrag von Teekeks »

Nein, da hast du was falsch verstanden.
Ich habe hier SUSE11.3 und das ist nicht mein Server.

Bei allen anderen geht ja alles (nochmal: es ist a) nicht Serverabhängig und b) ist es nicht mein Server).
Es scheint irgendwie an meinem Clienten zu liegen...
Antworten