manually hacking client guide ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
[DooC]*Gauki
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 21:58

manually hacking client guide ?

Beitrag von [DooC]*Gauki »

also ein user auf unsere map hat beim connecten das prolem das er nicht auf den server kommt .. mit der meldung manually hacking client guide ... außerdem hat er versch. xp .. mal null ... und mal 16.000 ... jm. ne ahnung wie er wieder auf den server kommt ?

danke ^^
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

dann benutzt er wohl einen guide changer
sprich bei jedem mal et starten wechselt er seinen etkey, und somit die xp etc
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
[DooC]*Gauki
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 21:58

Beitrag von [DooC]*Gauki »

ok danke erstmal ... was soll ich ihm dann sagen,wie er es am besten löst !?

edit: weil absichtlich macht der des nicht :D also von benutzen kann hier nicht die rede sein xD
Antworten