Hilffeee!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
CronoZ
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jan 2010, 14:47
Alter: 33

Hilffeee!!!

Beitrag von CronoZ »

Wenn ich auf einem server connecte downlaoded er auch die map und alles und denn wird ja die map geladen und denn loaded er da nur 3/4 und mein ET stürzt ab ich habe es auch schon länger laufen lassen aber nichts funkt. Könnt irh mir helfen? habe auch schon die et.exe Kompabilität auf Windows XP SP 3 , Windows 2000, Windows 98/me versucht aber nichts funktioniert habe Windows 7 32bit version vorher funkte ja alle snoch aber seit dem ich mein system wieder neu gemacht habe spackt Wolfenstein ET immer wieder ab.

Die wolf.exe wird als Administrator ausgeführt
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Schon mal versucht ET mehr Speicher zu geben ? (als Startparameter: +set hunkmegs 128)
Manche Custom-Maps sind zu groß und passen nicht in den Speicher den ET per Default reserviert.
Ich hab immer mit 128 gespielt und hatte nie Probleme (sowohl Windows als auch Linux).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten