HABE EIN FEHLEEERR BITTTEEE HELFENN

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Andrejrus
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:51
Alter: 35

HABE EIN FEHLEEERR BITTTEEE HELFENN

Beitrag von Andrejrus »

hallo zusammmen habe ein fehler bitte um hilfeeee da unten ist der fehler auf ein bild da könnt ihr gucken welchen fehler ich habe und bitte um antwort wie ich das beheben kann

plss hilft mir will wieder spielen




http://img5.imagebanana.com/view/ogwblhev/Unbenannt.jpg
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Deine ui_mp_x86.dll hat sich verändert. Schau mal ob du auf anderen Servern spielen kannst.
Wenn nicht, lösch die Datei aus dem 'etmain'-Verzeichnis, dann öffnest du mit WinZIP die 'mp_bin.pk3' und extrahierst die 'ui_mp_x86.dll'.
Damit hast du wieder die Originaldatei und der Fehler sollte weg sein.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

immer diese Cheater :)
:pw?: :city:
Antworten