Wiederholender Download + TMP File

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
pbnick
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Apr 2009, 11:44
Alter: 33

Wiederholender Download + TMP File

Beitrag von pbnick »

Hey ho :)

Und wiedermal ein Problem das mir im Wege steht.
Ich hoffe ihr könnt es lösen ;)

Beim Connecten auf meinen Homeserver müssen Maps, Nq Mod und meine Campaignconfig runtergeladen werden.
Das Problem ist, dass bei einigen Spielern dies wunderbar klappt, bei wenigen anderen aber der
Download ständig wiederholt wird sobald das File vollständig heruntergeladen worden ist.
Somit fallen diese Spieler in eine Endlosschleife...

Als Beispiel:

Mein Kollege connectet auf den Server und muss noquarter_1.2.5.pk3 herunterladen.
Der Download wiederholt sich ständig. Nach dem Abbrechen schaut er in den Noquarter Ordner seines ET's
und findet eine Datei vor die zwar noquarter_1.2.5 heisst aber das Format .tmp hat.

Was ist hier das Problem? :/

Danke schon im Voraus

mfg pbnick
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das ist leider ein alter Bug der nie gefixt wurde.
Es gibt aber einen Workaround dazu.
In der server.cfg folgendes einstellen.

Code: Alles auswählen

set sv_wwwDlDisconnected "1"
Dadurch muss sich der Client nach dem Download neu verbinden, wodurch die pk3's neu geladen werden weil die Prüfsummen wieder verglichen werden.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
pbnick
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Apr 2009, 11:44
Alter: 33

Beitrag von pbnick »

Wie immer schnell und zuverlässig :D

Vielen Dank und frohes neues Jahr ;)

mfg pbnick
Antworten