Keine Serverliste bei Auflösung von 1600x1200 :-(

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
fisch
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 16:00
Alter: 52

Keine Serverliste bei Auflösung von 1600x1200 :-(

Beitrag von fisch »

Hi Leute,

seitdem ich bei einem Serverupdate mit X-mas Optik aufgrund längerer Downloadzeit abgebrochen habe,
lädt ET keine Serverliste mehr bei der Auflösung von 1600x1200.

In dieser Auflösung habe ich immer wie gewohnt gezockt.

Sobald ich die Auflösung aber auf 1280x1024 runterschraube, geht alles wie gewohnt. Die Server werden alle normal geladen.

Wenn ich aber bei 1600x1200 den Fullscreen-Modus deaktiviere, dann wird die Serverliste jedenfalls geladen (?).
Wieso klappt das nicht im Fullscreenmodus?
Ziemlich blöd so zu zocken.. :(

Ich habe schon alles möglich versucht - auch Neuinstallation.
Aber es geht ums Verrecken nicht, wenn die Auflösung im Fullscreen-Modus läuft. Keine Serverliste.
Die Internetverbindung will einfach nicht.

Ich habe:

a) aktuelle Grafiktreiber
b) geprüft, ob auch Connection auf Internet steht.
c) Profile rausgeschmissen
d) Neuinstallation ohne alte Profile o. ä.
e) Punkbuster aktualisiert und/oder Neu installiert

es geht einfach nicht.

Ich weiss echt nicht mehr weiter :-(

Bitte Hilfe!
[DooC]*Gauki
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 21:58

Beitrag von [DooC]*Gauki »

sonst benutze einfach HLSW oder THE alle seeing eye oder splatterladder zum connecten ^^
Antworten