Server stürzt bei mod ab...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
RafNet!
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Nov 2009, 18:55
Alter: 32

Server stürzt bei mod ab...

Beitrag von RafNet! »

abend zusammen.
Hab en Problem und zwar versuche ich einen eigenen Server zu starten.
Jedoch nicht übern root sondern vom heimpc aus.
was lag und geschwindigkeit und sowas angeht muss nicht angemerkt werden
es läuft und soll zur zeit zu testzwecken dienen bevor ich (wenn ich alles verstanden hab) mir einen root server miete.

Wenn ich ein spiel über das menü hoste ist es auch gleich in der liste zu sehn und alle andern können problemlos joinen und downloaden etc. sobald ich jedoch verusche mit einem mod z.B NQ zu starten stürzt die Console nach mehreren sekunden ab. Mit anderen Mods ist es genau so. hab es auf der version 2.55 UND 2.60b veruscht, jedoch klappt es nur mit etmain. kann mir jemand versuchen zu sagen wie ich das problem löse?
wenn ich es über den startcript mit +set fs_game noquarter mache bringt es auch nichts..

danke
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

hier hab ich was für dich
"ETserver pack 2.60b v0.2"

folgende sachen sind schon vorinstalliert:
ETMAIN: (win + linux)
ET 2.60b

MODS: (win + linux)
ETPRO 3.2.6
ETPUB 0.8.1 + client20070801
Jaymod 2.1.7
NoQuarter 1.2.0 + fix

OmniBot: (win + linux)
OmniBot 0.66 (for ETpub 0.8.1 / Jaymod 2.1.7 / NoQuarter 1.2.0 / ETpro doesn't support OmniBot)


du musst nur noch deine eigene server.cfg erstellen
doch keine sorge, es sind alle docs von den mods etz. vorhanden
damit ist es ein kinderspiel die server.cfg zu erstellen


leider sind die modversionen nicht mehr ganz aktuell
habe nur keine zeit dieses zu aktualisieren, wird aber demnächst so weit sein ;)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten