BaseRace-Filmchen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
The Dust
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2007, 12:56
Alter: 32

BaseRace-Filmchen

Beitrag von The Dust »

Und hier kommt mein zweites Movie (das erste liegt hier bestimmt auch noch rum :D)
http://www.own3d.tv/watch/blood%2C-betr ... 17800.html

So ein Runde BaseRace ist schon was tolles! Hatte aber nur 3 demos, war bissel schwierig da die bombastischen Szenen rauszusuchen :wink:

Ich hoffe es mundet =D
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Schönes Movie! Finde es sehr gut produziert, Sound gut, Schnitt gut, Visual Effects können sich sehen lassen!
Einzig was fehlt ist ein Crosshair, das bei FragMovies immer niceToHave ist :-)

Frags sind noch etwas ausbaufähig zT, wirkt aber ohne Crosshair auch immer anders als mit + SloMo.

Insgesamt gelunge, freu mich mehr von dir zu sehen ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
The Dust
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2007, 12:56
Alter: 32

Beitrag von The Dust »

Oh, danke für die netten Worte. Ja ein kleines dezentes Crosshair wäre gut, ein total "nacktes" ET hat aber auch was finde ich :D

Das Video schneiden/editieren ging mir relativ leicht von der Hand im Vergleich zur Suche der Szenen. Die Demos waren 4 Stunden lang, da wird das vorspulen und treffen der einzelnen Szenen bissel knifflig und nervtötend.
Aber Videocutter/editer als Beruf, dass wär schon was.
Antworten