Seite 1 von 1

BaseRace-Filmchen

Verfasst: So 30. Aug 2009, 22:04
von The Dust
Und hier kommt mein zweites Movie (das erste liegt hier bestimmt auch noch rum :D)
http://www.own3d.tv/watch/blood%2C-betr ... 17800.html

So ein Runde BaseRace ist schon was tolles! Hatte aber nur 3 demos, war bissel schwierig da die bombastischen Szenen rauszusuchen :wink:

Ich hoffe es mundet =D

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 11:22
von MadGun
Schönes Movie! Finde es sehr gut produziert, Sound gut, Schnitt gut, Visual Effects können sich sehen lassen!
Einzig was fehlt ist ein Crosshair, das bei FragMovies immer niceToHave ist :-)

Frags sind noch etwas ausbaufähig zT, wirkt aber ohne Crosshair auch immer anders als mit + SloMo.

Insgesamt gelunge, freu mich mehr von dir zu sehen ^^

Verfasst: Di 1. Sep 2009, 03:09
von The Dust
Oh, danke für die netten Worte. Ja ein kleines dezentes Crosshair wäre gut, ein total "nacktes" ET hat aber auch was finde ich :D

Das Video schneiden/editieren ging mir relativ leicht von der Hand im Vergleich zur Suche der Szenen. Die Demos waren 4 Stunden lang, da wird das vorspulen und treffen der einzelnen Szenen bissel knifflig und nervtötend.
Aber Videocutter/editer als Beruf, dass wär schon was.