ET Probs beim Start bzw Serverconnect

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
FamousZD
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 20:54
Wohnort: Zadar/Hrvatska
Alter: 38

ET Probs beim Start bzw Serverconnect

Beitrag von FamousZD »

Guten Abend,

habe mir gerade ET gedownt und installiert! Nun habe ich beim Start nen kleinen Problem... das spielt öffnet ich sehe 2x ein graues fenster und danach öffnet sich die ETconsole mit folgendem Problem: Cant find openglsubsystem.. nu weiss da aber leider nicht weiter weil ich einfach so noobhaft wohl bin :D

das 2.Prob ist.. ich hab das game dann versucht unter adminrecht (habe vista) zu starten was diesmal sogar gefunkt hat aber da hab ich das prob wenn ich nen server connecten will kommt servercheck failed oder derartiges -.- nu da weiss ich auch nid weiter..

hab geschaut ob das spiel unter kompatibilität XP eingellt is aber dies passt isn häckchen drine .. mit nem neuinstall hab ichs auch versucht aber ging auch nicht

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und enschtuldigt wenn ich solchne fragen hier maybe stelle...

mfg
FamousZD
FamousZD
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 20:54
Wohnort: Zadar/Hrvatska
Alter: 38

Beitrag von FamousZD »

ps: hab nun nen neuen grakatreiber drauf und directx geupdatet das problem bleibt aber weiterhin bestehen .... :cry:
dr.hasenbein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 22:58

Beitrag von dr.hasenbein »

moin!

haste et upgedated auf 2.60?

zu dem opengl-problem benutz mal die suchfunktion 8)

problem liegt meist am fehlenden opengltreiber.

greetz ron
FamousZD
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 20:54
Wohnort: Zadar/Hrvatska
Alter: 38

Beitrag von FamousZD »

Den openGL treiber hab ich nun gfunden aber iwas stimmt wohl nid so ganz da der dreck immer no kimmt :D
FamousZD
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 20:54
Wohnort: Zadar/Hrvatska
Alter: 38

Beitrag von FamousZD »

Soo hab nun mehrer opengl-treiber gedownt und probiert sie zu installieren aber iwie hauts nid so hin.. bzw ich kann spielen aber nur auf ner auflösung von 800x600 sobald ich aber versuche die auflösung auf 1280 zu stellen hauts mich aus dem kompletten spiel raus und dann kommt halt wieder das mit dem openglsubsystem -.-

hab ich iwas falsch gemacht?? Oo
pls help
lg
Antworten