ET mit 2 Bildschirmen!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
z0nK
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 13:33
Wohnort: NRW
Alter: 34
Kontaktdaten:

ET mit 2 Bildschirmen!

Beitrag von z0nK »

Nabend zusamm!
Ich habe es bei mir zZ. so aufgebaut das ich 2 Bildschirme an meinen Rechner angeschloßen habe und beide laufen Unabhängig von einander (Dualview).
Wenn ich dann ET Starte (auf M1[Monitor1)] schaltet M2[Monitor2] aus(schwarzes Bild).
Nun meine Frage, was muss ich tun um auf M2 zB. Teamspeak/QIP/xFire/IRC sehen zu können?
Ich bediene das ganze über "nVidia Systemsteuerung".
Bei anderen Spielen wie: Call of Duty 2/Call of Duty 4/Call of Duty 5 läuft es ohne probleme.

Hab ne GeForce 9800GTX+
und Benutze Windows Vista Ultim. 32Bit.

mfg z0nk
Antworten