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jaymod problem

Verfasst: Di 16. Jun 2009, 04:02
von HELP :)
hallo habe mir wolfenstein et 2.60 gedownloadet und habe jetzt ein test-server und noch ein problem es ist ein etmain server und ich will ein jaymod server haben jetzt weiß ich nicht wie das geht muss ich dafür auf dem server und was in die console eingeben ich bin absoluter anfänger in solchen sachen hoffe mir kann jemand helfen einen schönen tag noch :)

Verfasst: Di 16. Jun 2009, 09:28
von |bTc|ClawFire
serverinstall
1. mach dir eine zweite et installation, update diese auf 2.60b
2. installiere den MOD den du benutzen willst (anleitung gibt es auf den mod seiten)
3. packe die maps die du spielen willst in deinen ETMAIN ordner (maps haben NIX aber auch GARNIX im mod-ordner zu suchen)
4. editiere die server.cfg in deinem etmain verzeichniss
5. editiere die objectivecycle.cfg in deinem etmain verzeichniss
6. mache eine verknüpfung zu der ETDED:EXE (dann wird nur die console und nicht die garfik gestartet)
die sollte ungefähr so lauten ("C:\Games\Wolfensteinserver\ETDED.exe" +set net_ip 127.0.0.1 +set net_port 27960 +set fs_game etpub +exec server.cfg) natürlich den pfad und den mod-namen anpassen
7. verknüpfung ausführen
8. mit deiner original et installation zum server connecten, via (console öffnen) "/connect localhost"



jaymodinstall
1. erstelle einen ordner namens "jaymod" auf der gleichen ebene wie /etmain (nicht als unterverzeichniss von etmain)
2. entpacke dorthin die daten aus dem jaymoddownload von http://jaymod.clanfu.org/download.php (2.1.7 version)
3. im startscript "+set fs_game jaymod" angeben

du kannst auch schon unser startfertiges "ETserver pack 2.60b v0.2" benutzen
da musst du auch nur die server.cfg deinen bedürfnissen anpassen

danke

Verfasst: Di 16. Jun 2009, 22:35
von HELP :)
dankeschön für deine hilfe und mühe problem gelöst :mrgreen: