Gibt es keine "normalen" Server mehr???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
keinname
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:54
Alter: 38

Gibt es keine "normalen" Server mehr???

Beitrag von keinname »

Hallo Leute,

Ich wollte jetzt zum ersten mal seid zwei, drei Jahren nochmal ET spielen, alles installiert etc., kein Problem!

Aber dann wollte ich auf nen Server und Spielen, aber auf allen Servern wird man mit irgendwelchen "Multi-Kill"-Schreien, von Spielern eingespielte Geräusche (Filmzitate oder so) zugemüllt, was ich absolut nervig finde, total Reizüberflutung...

Ich möchte mal wissen, ob es noch so "gute alte" ganz normale Server gibt: Der normale Kampagnen-Modus, wo die 6 Original-Karten immer hintereinanderkommen und im ganz normalen Standardspiel ohne diese ganzen Spaßeinspielungen...

Wäre nett, wenn ihr mir welche sagen könntet oder, wie ich die finden könnte...

Danke schonmal^^
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von =WHZ=Linus »

Hallo,

mir ist es auch aufgefallen. Viele Server haben xx Sounds, irgentwelche Skin´s usw., XPSave und die meisten Server haben 30++ Slot´s.
Ich hatte früher (auch 2-3 Jahre her) einen ganz normalen Server. Der war immer gut besucht. Gestern habe ich wieder einen Server hochgefahren. Er hat zwar keine 6 Map Campain sondern 10 Map aber dafür sind die 10 Map Standart. Es läuft nur ETPro als Mod aber der lief damals schon immer. Keine Skins/soundmodels usw. Zusätzlich hat er "nur" 20 + 2 Private Slot. (könnte sie zwar hocherdrehen aber ich finde es vollig ausreichend)

Am Mittwoch Abend um 18 uhr wollen wir (Clan WHZ) mal ein bischen daddeln und hoffen natürlich das viele Leute uns auf den "alten" Server folgen werden - bist natürlich gerne eingeladen ;)
Leider habe ich es schon erlebt das viele Leute connecten und fragen -> XPSave? -> nö -> player disqconnect.
Natürlich hoffe ich, das unser Server wieder an beliebtheit wie früher gewinnt :)

Achja hier die Serverip:

94.249.153.209:27960 || Fun Arena ||
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
sm
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2009, 12:36
Alter: 33

Beitrag von sm »

hallo habe probiert auf deinem server zu spielen doch es kommt meldung ungültige exe
wiso das? (meldung kommt fast bei jedem server)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@ =WHZ=Linus

Hab mir mal kurz die Info deines Servers angesehen. (http://www.netplot.at/apes/server.php?i ... .209:27960)
Da steht:
Serverversion: ET 2.60 linux-i386 Mar 10 2005
Sollte das für ETpro 3.2.6 nicht ET 2.60b sein?

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
keinname
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:54
Alter: 38

Beitrag von keinname »

Vielen Dank für Tipp und Einladung!^^

Hab auch mit HLSW hinbekommen, nur Server mit ETpro anzeigen zu lassen, die sind eigentlich alle ganz gut!

Das einzig blöde, das ist leider bei dir auch nicht anders, ist, dass ich keinen einzigen gefunden habe mit XP-Save, das gehört für mich schon dazu, weil ich sonst nie die Chance habe, General zu werden^^

Ich hab früher immer auf Servern mit max. 28 Plätzen und XP-Save für 2-6 Stunden, dass man auch mal zwischendurch essen gehen konnte, ohne alles zu verlieren...

Aber ich werd bei euch auch mal vorbeischaun =)

P.S.: Kennt jemand nen Server mit ETpro und XP-Saver wie oben beschrieben?^^
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

IMHO ist XP-Save in ETpro nur soweit integriert, daß deine XP nach einem Disconnect erhalten bleiben, aber grundsätzlich werden die XP nach normalen ET-Verhalten resetet.
Wenn also der Server auf Campaign eingestellt ist, sind deine XP für die laufende Campaign geschützt.
Sobald eine neue Campaign anfängt, beginnt jeder Spieler wieder bei Null.

Das was Du (und auch die breite Masse) unter XP-Save verstehst, ist eine XP-Langzeitspeicherung unabhängig von Maps und Campaign.
Dieses Feature bieten andere Mods wie ETpub, Jaymod, etc....

Vieleicht lässt sich dieses Feature durch den ET-Adminmod in ETpro integrieren, aber das entzieht sich leider meiner Kenntnis, da ich den Adminmod nie eingesetzt habe.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
keinname
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:54
Alter: 38

Beitrag von keinname »

Ja, genau das mein ich...

Innerhalb einer Kampagne schaff ichs nämlich nichtmal bis zum Captain^^

Ich schau mich mal weiter um, Danke für den Tipp!
sm
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2009, 12:36
Alter: 33

Beitrag von sm »

woodstock habe das game herunter geladen 2.6b aber dann blinkt ein roter schriftzug wiso dass? und was soll ich tun komme nicht weiter?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

sm hat geschrieben:woodstock habe das game herunter geladen 2.6b aber dann blinkt ein roter schriftzug wiso dass? und was soll ich tun komme nicht weiter?
vieleicht ist ja weihnachten?!

jedenfalls ist meine kristallkugel mal wieder in der wekstatt
wäre bestimmt ne super idee wenn du sagen könntest was da genau für n text blinkt, oder?!
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
sm
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2009, 12:36
Alter: 33

Beitrag von sm »

tut mir leid es hat sich erledigt komme mal auf deinen server!! freue mich schon

um welche uhrzeit spielen denn die meisten auf deinem server?
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

WoodSTokk hat geschrieben:Vieleicht lässt sich dieses Feature durch den ET-Adminmod in ETpro integrieren, aber das entzieht sich leider meiner Kenntnis, da ich den Adminmod nie eingesetzt habe.
Nein, WoodStokk, das geht auch mit dem AdminMOD nicht (und das ist auch gut so :) ).
Übrigens heißt das "Nicht-Zurücksetzen-der-XP" im Allgemeinen "No-XP-Reset", soweit ich weiß. Man unterscheidet also unter ETpro-Servern mit XP-Save, Servern mit JayMOD, NoQuarter, usw. auf denen "No-XP-Reset" aktiviert ist und den restlichen Servern auf denen die XP beim Disconnect im Datennirvana verschwinden. ;)
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

thx @ RollerCoaster daß du mir das Wort von der Zunge gekratzt hast, dort lag es mir nämlich und ich brachte es nicht heraus.
Gut, mit dem AdminMod geht es also auch nicht, auch ich begrüße das.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten