Problem - Beim Snipern oder Binoculars ruckeln

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Wolf von Wofenstein
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Problem - Beim Snipern oder Binoculars ruckeln

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Hey wenn ich sniper oder mein Fernglas nehme
und ich zoom dann tuen die Bilder nicht´flüssig sein sonder
so als ob Bild für Bild ?

hat jemand ne lösung ?

PS : Es passiert mir auch bei den Granaten oder beim Rucksack (covert) was kann ich dagegen machen ?
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Beitrag von WoodSTokk »

Bei einer vergrösserten Ansicht (Binoc und Snipervisier) wird die Grafik immer in der besten Qualität gerendert, wodurch wesendlich mehr berechnet werden muss. Daher gehen die FPS nach unten.

Mit Granaten und Sachel meinst du vermutlich die Explosionen.
Explosionen erzeugen Partikel (Partikelshader) die ebenfalls aufwändig gerechnet werden müssen.
Wenn es dich nicht stört die Explosionen nicht in voller Pracht zu sehen, kannst du den Partikelshader abschalten.

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seta cg_wolfparticles "0"
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Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Achso Danke, aber bei manchen Servern geht es ja mit dem Snipern und den Binoc.
Wie kann ich das beheben ?

Ne ich meine wenn ich die Granate werfe fliegt sie nicht flüssig :[
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Beitrag von WoodSTokk »

Versuch mal die Snaps zu senken:

Code: Alles auswählen

seta snaps "20"
Snaps (Schnappschuß) sind die Aktualisierungen in der Sekunde die dein ET zum Server senden.
Server und Client einigen sich auf den niedrigereren Wert von beiden.
Wenn also der Server auf 40 eingestellt ist und dein ET auch, dann arbeiten sie mit 40.
Wenn einer von beiden (egal ob Server oder Client) nur 20 vorschlägt, arbeiten sie mit 20.

Kann sein daß das bei dir auf 40 steht und im Binoc-Modus schaft es ET nicht mehr die 40 einzuhalten.
Auf anderen Servern geht es deshalb, weil der Server auf 20 Snaps eingestellt ist und dein ET daher ebenfalls zurück schaltet.

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Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Hat leider nicht funktioniert :oops:
Aber danke für die schnelle antwort :wink:
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