verbindungsproblem

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

verbindungsproblem

Beitrag von --ro0kie-- »

haudi zusammen, könnt mal eure hilfe gebrauchen...

kann seit gestern nicht mehr auf einen unserer zwei warserver connecten. egal ob ichs per xfire oder console probier. es kommt komischerweise keine passwortabfrage mehr sonder direkt die verbindungsanzeige. dort häng ich dann mit "awaiting connection..." bis zum sankt nimmerleinstag :?

vor zwei tagen hab ich noch problemlos drauf gezockt, seitdem sind lediglich ein paar maps draufgeladen worden, die natürlich auch in meinem main verzeichnis vorhanden sind. hab mit keinem anderen server probleme, umgekehrt hat keiner sonst probs mit dem einen server ( 78.143.54.72:27960 ) außer ich...

suche hat mir nix gebracht, da ja allgemein alles läuft, weiß jemand rat? mehr infos benötigt? thx schonmal...
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Beitrag von Rhino Cracker »

Verschieb einfach mal die ganzen Dateien, die vor weniger als 2 Tagen im Wolfenstein-Ordner erstellt wurden.
Wenn es dann geht, kannst dich ja langsam an die "böse PK3" herantasten.

Hilft das nicht: Entfern mal alle Dateien namens etconfig.cfg.
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

beide maßnahmen wirkungslos :(

danke trotzdem...
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

problem gelöst, weiß zwar nicht wieso, kann aber wieder auf den server rauf....
Antworten