ET hängt sich beim Start auf! :(

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
pEJay
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Apr 2009, 22:13
Alter: 33

ET hängt sich beim Start auf! :(

Beitrag von pEJay »

Moin,
ich habe folgendes Problem, wenn ich ET starte , kommt erst mal die Konsole danach kommt ein Graues Fenster dass die Farbe zu Schwarz wechselt dann wieder zu Grau und ET plötzlich stehen bleibt..danach muss ich den Task-Manager starten und den Prozess beenden!!

Mein System :
Prozessor :Intel Core 2 Duo CPU E8300 2x 2.83 GHZ
Arbeitsspeicher :3 GB
Systemtyp :Vista 32 Bit
Grafikkarte :NVIDIA GeForce 9600 GT 512 MB Speicher.

Habe das Spiel schon 3 mal hintereinander gelöscht / installiert .. nach dem Motto : alle gute Dinge sind 3.. nach dieser Erfahrung kann ich das nicht bestätigen :ugly:
Aus Frustration habe ich sogar mein PC formatiert und den Treiber von meiner Grafikkarte aktualisiert.
bitte um Hilfe,danke in vorraus. :D
Patch : 2.6b
lg
pEJay
Be water my friend :) ..
maelli
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Alter: 34

Beitrag von maelli »

Hallo ich kenn mich nicht wirklich aus mit Vista. Aber versuch mal ET mit "Als Administrator ausführen" zu starten. Auch wenn du in Vista Admin bist, bist du eingeschränkt. Also einfach Rechtsklick auf "Wolfenstein Enemy Territory" und dann solltest du es finden.

Dann sollte es gehen. Hoffe ich zumindest :D

MFG
pEJay
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Apr 2009, 22:13
Alter: 33

Beitrag von pEJay »

Guten Tag :D ,
ich habs schon mit Adminstratrion (oder so )gestartet,sorry das ich nicht antworten konnte,mein Internet war 3 Tage tot,Modem kaputt :( . Naja, ich musste einfach nur nach jeden Patch das Spiel starten dann hat es funktioniert..:D

@Admin : close close und nochmal close ,pls :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Be water my friend :) ..
Antworten