et 2.60b-etpro3.2.6 - connectet nicht

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
killmachine
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 16:36
Alter: 42

et 2.60b-etpro3.2.6 - connectet nicht

Beitrag von killmachine »

hi.

hatte mal wieder bock auf das gute alte et. 2.60 runtergeladen, auf 2.60b gepatcht, etpro 3.2.6 rutnergeladen, ins verzeichnis gepackt.

wenn ich nun auf nen server connecten möchte (z.b. ein etpro 3.2.6 server wie hirntot), krieg ich die fehlermeldung "could't load an official pak file; please verify installation................." bla.

mit der normalen 2.60 konnte ich noch im ingame browser ohne probleme joinen.

benutze jetzt ein externes tool, da ich mods wie etpro filtern möchte und nun geht nichts mehr. auch der ingame browser gibt mir dieselbe fehlermeldung wie oben aus.

danke schonma im voraus.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Et-Pro ordner löschen auf den server connecten und direkt vom server laden , dan sollte es gehen.

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

etpro brauchst du nicht extra runterladen
nimm eine frische et install und connecte einfach auf den server deiner wahl (gleiche etversion vorausgesetzt) und du lädst automatisch die benötigten mods und packs runter
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
killmachine
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 16:36
Alter: 42

Beitrag von killmachine »

danke für die antworten, hab aber grad schon selbst das problem gefixt. zig mal neuinstall hat übrigens nichts gebracht.

die chip.de 2.60 full install war schuld.

hab nochma den offiziellen full game client, patch 2.60 und 2.60b seperat runtergeladen und jetzt läuft es.
Antworten