Das originale Enemy Territory, wo ist es geblieben? *seufz*

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Wolfi 567
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Mär 2009, 12:17
Alter: 60

Das originale Enemy Territory, wo ist es geblieben? *seufz*

Beitrag von Wolfi 567 »

Hallo Leute,

mein erster Post Heute auf diesem Forum, deshalb erstmal ein herzliches Hallo an Alle!

Zur Info: ich spiele E.T. schon seit seiner Veröffentlichung und war immer ein begeister Spieler und nützlicher Engi oder Covert Ops. In letzter Zeit spiele ich aber kaum noch, weil ich finde, dass von dem originalen E.T. kaum noch was übrig geblieben ist! Was ich bemängele ist, dass überall irgendwelche Mods implentiert (also eingefügt) sind, da kommt man z.b. auf Server mit kindischen "Baby-Geräuschen", wo dann die Player, anstatt zu rushen, den ganzen Tag, diese blöden Sprüche oder Geräusche drücken und das wohl auch noch klasse finden. Gestern hatten wir einen völlig inaktiven Player, ohne die Möglichkeit, diesen zu kicken. Der stand dann 4 Maps lang völlig unbrauchbar nur herum und konnte, wie gesagt nicht gekickt werden, um einem aktiven Player Platz zu machen. Auch die modifizierten Waffengeräusche und Uniformen, törnen mich eher ab! Lange Rede, kurzer Sinn: wie kann ich es einrichten, dass ich nicht mehr diese ganzen Jaymods oder No Quarter-Server usw. auf meiner Serverliste zu sehen bekomme, sondern das gute alte E.T. , möglichst frei von sinnfreien Mods und allem möglichen Schnick-Schnack?!

Wer mir ein paar gute Server nennen kann, oder Ratschläge geben kann, wie ich wieder in den Genuß eines möglichst puren E.T.'s (natürlich können dort auch alle neuen Maps beinhaltet sein) soll dies bitte tun! Wer mir alledings auch was positives über Jaymod und Co. sagen kann, möge dies bitte auch tun, vielleicht seh ich ja nur die Verbesserungen nicht!

Herzliche Grüße
Wolfi

p.s. mein E.T.-Nick ist Zappa
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

benutz nen externen serverbrowser, der nach MODS filtern kann
mit der ingame liste geht das net wirklich

ps: ich persöhnlich finde die kick-vote option einfach nur schrecklich, da wenn einen n vote macht, 90% garnicht hinschauen worum es geht und einfach nur F1 drücken
und dieses artet dann in wilden kickorgien aus
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Wolfi 567
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Mär 2009, 12:17
Alter: 60

Beitrag von Wolfi 567 »

Hi |bTc|ClawFire ,

welchen externen serverbrowser und welchen Mod, der meinen Wünschen am ehesten nahekommt, kannst Du mir denn empfehlen, habe da echt keinen Schimmer mehr, welche es da so gibt?!

p.s. Ich schlage nur Player zum kicken vor, wenn diese z.b. inactiv, oder TK's sind und begründe dass dann auch immer vor dem Vote z.b. "Bitte kickt XY, weil er seit Ewigkeiten inactiv ist"

Grüße
Wolfi aka Zappa
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Wolfi 567,

hier wurden Vorschläge zu externen Server-Browsern gemacht.
schau mal unter diesem Thread:
forum/viewtopic.php?p=80426&highlight=#80426
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

als mod würde für dich wohl in erster linie ETPRO sein
eventuell auch ein gut konfigurierter "ETPUB" (hat aber meist doublejump aktiviert)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Wolfi 567
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Mär 2009, 12:17
Alter: 60

Beitrag von Wolfi 567 »

Hallo,

wäre diese Idee machbar? um ein möglichst pures E.T. zurück zu bekommen, möchte ich den ganzen "Müll" erstmal komplett deinstallieren! Danach dann das originale E.T. neu installieren, dazu ein paar gute Maps (wie z.b. Caen, MLB Temple, Baserace, Cortex Who, usw.) in den Spieleordner packen und anschließend in den Optionen sämtliche Downloads abschalten!!!

Käme ich so noch auf Server drauf, die auf den ganzen Schnick-Schnack, wie Jaymod, No Quarter usw. verzichten?

Und welchen Patch sollte ich dazu noch nehmen?

Wenn Ihr mir damit helfen könntet, wäre das mehr als SUPER, da ich echt die Faxen mit den ganzen Mods dick habe!

Grüße
Wolfi aka Zappa
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

deine idee wird nicht klappen, da wohl 99% aller server überprüfen ob du die gleichen files hast wie der server auch

hier haste eine lister aller "etmain" server
http://et.splatterladder.com/?mod=serve ... mod=etmain
jedoch wird etmain echt net mehr gespielt
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Wolfi 567
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Mär 2009, 12:17
Alter: 60

Beitrag von Wolfi 567 »

Hi |bTc|ClawFire ,

hm, dann sag ich Dir erstmal Dankeschön!!!

und werd das Ganze mal mit HLSW und ET Pro probieren.

Grüße
Zappa
Antworten