Intel GMA950 / Netbooks?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Imrahil
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mär 2009, 00:59
Alter: 35

Intel GMA950 / Netbooks?

Beitrag von Imrahil »

Hallo allerseits,
ich überlege seit einiger Zeit mir ein Netbook anzuschaffen, da ich ab und zu gerne ET spiele wäre ein wichtiges Kriterium ob ET auf einem Netbook läuft.
Standardausstattung bei den üblichen Netbooks ist ja der Intel GMA950.
Gibt es hier vieleicht jemanden der ein Netbook besitzt und ET darauf getestet hat?
Das Spielen auf einem externen monitor (1280*1024) wäre auch interessant, wie sehen dabei die Framerates aus, ist es flüssig spielbar?
Wenn nein besitzt irgendjemand ein Ultraportable zum erschwinglichen Preis auf dem ET läuft?
Insbesondere: welche Grafiklösung ist auf denen eingebaut?
Gruß,
Imrahil
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

netbooks kannste zum spielen nicht einsetzen. ich hab das von LG.
der intel grafikchip ist im 3d total schwach. ein netbook ist für unterwegs und nicht als desktop ersatz gedacht.

wenn du dennoch eins haben willst nimm das von samsung das kostet nen wenig mehr aber der akku hält 6 stunden.

aktuell ist es bei mir als navi, organizer, etc im einsatz.

ausgestattet sind sie alle gleich, da dir atomplattform die grundlage ist.

amd wollte auch mal sone stromsparplattform rausbringen die mehr 3d leistung hat. ob dies noch kommt steht nicht fest.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten