Problem: Komme nur auf sehr wenige Server drauf.

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
twangy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 15:06
Alter: 34

Problem: Komme nur auf sehr wenige Server drauf.

Beitrag von twangy »

Moin,

ET Full 2.60b gezogen, installiert auf Vista 64bit, Firewall deaktiviert, Punkbuster aktiviert.

Komme leider nur auf sehr wenige Server, manchmal lädt er die selben Dateien immer wieder runter (ladescreen), manchmal werd ich disconnectet weil mir ne Datei fehlt. Manchmal versucht er auf den Server zu kommen, es passiert aber nichts bis ich abbreche usw

Mach ich was falsch? Vor Jahren schonmal ET gespielt, damals keine Probleme gehabt.

/edit: Könnt ihr mir sonst gute Server empfehlen auf die ich drauf kommen sollte?
twangy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 15:06
Alter: 34

Beitrag von twangy »

up...kann bitte jemand helfen?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Möchte dich hier nicht im Regen stehen lassen, wobei ich gleich sagen muß, daß ich kein Vista habe.

Das Problem mit dem Download der selben Dateien ist ein alter Bug von ET.
Wenn das passiert, hilft abbrechen und neu verbinden.
Noch schneller geht es in der Console mit:

Code: Alles auswählen

/reconnect
Wenn im Loadscreen rechts oben 'Awaiting Challenge ...' steht und die Zahl hochgezählt wird, stimmt was mit der Verbindung nicht.
Solltest du einen Router haben, könnte es sein, daß ihm die NAT vollgelaufen ist und er gerade hängt.
Da ich Vista nicht kenne, könnte es auch daran liegen. Ich weis ja nicht was M$ da wieder zusammengebastelt hat unter dem Vorwand 'Sicherheit'.

Wenn es am Router liegt hilft auf alle Fälle ein externer ServerBrowser ala HLSW.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten