Neue Wolfenstein Seite

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
k3n08ny04
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Neue Wolfenstein Seite

Beitrag von k3n08ny04 »

Ich hof jetzt mal das man hier auch werbung machen darf^^ wenn nicht bitte wieder löschen XD

So bin derzeitig an einer einfachen neuen Wolfenstein seite am bauen.(baukasten prinzip)

www.wolfenstein-helper.de.tl

die seite soll hauptsächlich leuten im spiel helfen. ZB. wo man am bessten den Mortar auf baut und wo man was treffen kann.

oder auch für leute die einen clan suchen oder ihren clan dort rein stellen wollen.

die seite ist noch im aufbau zum teil also noch schreibfehler und sachen fehlen noch.
trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr sie euch anguckt und mich informiert was noch fehlt oder sonstwas :-)
Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Servus k3n08ny04!
Generell dürfen Clans etc. hier gerne Aufmerksamkeit auf sich machen, für das ist die Wolfenstein-city ja da!

Ich will dich jetzt mit deinem Projekt nicht demotivieren, allerdings haben es neue Seiten in der heutigen RTCW/ET Szene sehr schwer sich zu etablieren...deshalb ist es sehr schwer (und auch dann bei weitem nicht sicher), dass so eine Seite dauerhaft Erfolg hat.

Ich selbst habe auch schon die Erfahrung gemacht ;) Oftmals ist es sinnvoller, seine Absichten etwas für die community zu leisten auf großen Seiten (wie zb. der City *hust* ;) ) tätigt und dort mit hilft. Hier im Forum werden täglich viele neue Fragen zu den Themen beantwortet (und gestellt)..und dementsprechend suchen wir auch ständig Leute die unserem Team unter die Arme greifen bzw. das Team ergänzen!

Für einige mag es nicht das Beste sein, in einem Team wie hier mitzuarbeiten, allerdings hat man selten die Chance mit einer News so viele Leute zu erreichen...

Ich wünsche dir bzw. deinem Projekt natürlich viel Erfolg und hoffe, dass es länger durch hält als die meisten anderen...
GL/HF :)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
k3n08ny04
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von k3n08ny04 »

Vielen danke.

auch wenn es nicht so weit bekannt wird die seite habe ich meine stamm gäste drauf das muss auch reichen.

Das problem an den meisten ET Foren ist das fast nur nach etpro und pub gefragt wird oder nur sachen die ich nicht beantworten kann.^^

mal gucken wie es läuft. war eigentlich nur ein langeweile projekt
wer setzt sich schon 6stunden hin und sucht punkte für den Mortar^^ ausser einer der langeweile hat. XD
Bild
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

k3n08ny04 hat geschrieben:Vielen danke.


Das problem an den meisten ET Foren ist das fast nur nach etpro und pub gefragt wird oder nur sachen die ich nicht beantworten kann.^^
Hier wird nach so ziemlich allem gefragt was du fragen kannst^^
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

den ausführungen von madgun ist nichts hinzu zu fügen
Bild
Antworten