ET switcher

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
tobi118
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 21:01
Alter: 35

ET switcher

Beitrag von tobi118 »

ich hoffe mal mir kan einer helfen bei meinem problem
ich hab mir gestern den et switcher runter geladen um zwischen 2.55 2.6 und 2.6b herzuswitchen
wen ich dan auf die .bat dateien doppelklicke öffnet sich das schwarze fenster nur leider kann er die aktion nicht ausführen "zugriff verweigert" also hab ich die datei als admin geöffnet(rechtsklick->als administrator öffnen) dann hat sich wieder das fenster geöffnet nur diesmal konnte er die pfade nicht finden also hat es diesmal wieder nicht geklappt
vtl weiß ja einer von euch ausweg da ich sonst nicht switchen kann und so nciht auf unserem clanserver spielen kann :roll:

:?: :?: :?:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

benutzt du vista?

ich denke als admin werden die pfade nicht passen denn da wird er ja nen anderen user nehmen und der username ist ja im pfad enthalten.

öffne am besten die bat datei mit nem texteditor und pass die pfade entsprechend an.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

also ich hab immer mal den et starter pro benutzt bevor ich nur noch 2.6 gespielt hab, fand den ganz angenehm und hatte nie probleme damit, vielleicht funzt das damit bei dir besser....

http://www.pnd-funclan.com/forum/viewto ... 43baadc77e
Antworten