So suche leute die sich mit ET 2.55 sehr gut auskenen-Server

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Berserk1
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Feb 2009, 12:27
Alter: 37

So suche leute die sich mit ET 2.55 sehr gut auskenen-Server

Beitrag von Berserk1 »

So wir haben Clan schon lange auch gut gehende Server aber nach nenn Jahr Hatz angefangen zu ruckeln und verschiedensten Probleme haben den Hoster gewechselt du unsw….


also ich suche jemanden der mir nicht sagt ich soll auf 2.6b wechseln weil dann die ganze Fehler weg gehen

Suche nur sehr gute Leute die auch wissen was sie machen und uns helfen können und die Interesse haben bei uns mitzumachen bei unseren Clan außerdem wird’s dann auch eine Belohnung geben , wir sind ein netter guter Clan mit leider 2 Leuten die sich gut auskennen aber auch nicht dauernd zeit haben sich richtig in die Sache einzuarbeiten^^

PS: ab 18 jehren



Mfg Berserk
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Alter mach mal nen Satz draus! Ich versteh nicht so richtig was Du willst. Du suchst Leute für Euren Clan und die sollen sich mit 2.55 Servern auskennen. Okay? Aber um Gottes Willen: Warum???
Denke mal, dass Du ohne weitere Infos (und ehrlich gesagt mit mit der Art und Weise wie Du schreibst) keinen Erfolg bei Deiner Suche haben wirst, wünscht Dir aber trotzdem viel Glück bei der Suche.
Bild
Antworten