Punkbuster Problem #

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
b4lu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Jan 2009, 16:06
Alter: 34

Punkbuster Problem #

Beitrag von b4lu »

Moin Leute,
hab ein Problem mit 2.6b
wenn ich mich in server einlogge werd ich gekickt aufgrund "pnkbstrB.exe heartsbeats stopped"
hab mich schon im inet schlau gemacht und alles ausprobiert hat alles nichts gebracht
hab neu installiert geupdated und firewall und anti vir alles ausgemacht hilft alle nix...
hat jemand vielleicht eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?? am besten mit beschreibung wie es geht
wäre echt nett, danke im vorraus schonmal
MFG
balu
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hier mal weiterlesen: forum/viewtopic.php?t=6515

Schuß ins Blaue:
Denn aktuellsten PunkBuster als Admin installieren und dann den Rechner neu starten.

mfG WoodSTokk

PS: in 'Wolfenstein: Enemy Territory - ET Allgemein' wäre dein Thread besser aufgehoben ;)
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

---MOVED---
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten