Fritzbot Absturz nach Warm Up

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
WeißerWolf
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:28
Alter: 35

Fritzbot Absturz nach Warm Up

Beitrag von WeißerWolf »

Hey ihr,
bin gestern durch Zufall über den gratis Download von ET gestolpert und würde nun gerne offline etwas mit Bots trainieren.
Da der Wolfbot 1.5 bei mir gar nicht erst gefunden wurde, habe ich es mit dem BoBot und zuletzt dem Fritzbot probiert, der zumindest etwas funktioniert. Mein Problem:

Der Fritzbot lässt sich wunderbar aufrufen, aber nach dem Warm Up stürtzt das Spiel einfach ab. Habe im Forum gesucht aber keine Antwort gefunden. Wie kann ich das Problem fixen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
WeißerWolf
Bathge
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 08:10
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von Bathge »

Hi,
installier mal das et update auf 2.60b
dananch hats bei mir ohne probs geklappt :)
grüße
bathge
Antworten