Meine Movie ist fertig ^^

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
The Dust
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2007, 12:56
Alter: 32

Meine Movie ist fertig ^^

Beitrag von The Dust »

Hi, vielleicht erinnert ihr euch noch an meine ganzen Problemchen ( forum/viewtopic.php?p=80018#80018 ), jedenfalls hab ichs jetzt, auch mit eurer Hilfe, glücklicherweise fertig.

Anschauen könnt ihrs unter:
http://www.own3d.at/watch/blood%2C-luck ... 10817.html

Naja, ist sicher nicht so das typische Frag-movie, dazu fehlen auch die bombastischen Szenen, aber sollte einfach nur ein kleines Amüsement sein :o Ich hoffe es gefällt ^^
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Wenn das dein erstes selbst gemachtest Vid ist, dann Respect. Ich finds gut und dazu noch abwechselungsreiche Musik. Mach weiter so !

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
The Dust
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Dez 2007, 12:56
Alter: 32

Beitrag von The Dust »

Vielen Dank für die netten Worte, und jupp ist so ziemlich das erste was ich mit meiner wunderbaren Videobearbeitungssoftware (Sony Vegas) zusammengebastelt habe ^^ Macht echt großen Spaß.
Beatrix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jun 2009, 01:05
Alter: 43

Beitrag von Beatrix »

ich habe mir das video auch angesehen....echt cool...

kannst ja noch mehr posten... :lol:
Liebe mich wie deine Bitch, wenn nicht,dann bin ich nicht deine Bitch!
Antworten